Pottrott (Pokemon Gold)

hat pottrott noch eine weiter entwicklung wenn ja wann entwickelt es sich auf welchen level

Frage gestellt am 13. Mai 2008 um 19:35 von B-TownChiller2008

19 Antworten

nein hat es nciht

Antwort #1, 14. Mai 2008 um 17:56 von Zubat

doch hat es lv 50 entwickelt es sich zu IPott
Es beherrsht die Attacken Radioschrei, Musikkreischer,Gegenlied und Eierbombe
Also viel Glück beim Trainieren

Antwort #2, 16. Mai 2008 um 11:11 von Yogazzer

was für ein Käse schreibst du eigentlich Yogazzer? bei pokemon XD hab ich ein pottrot level 100 und es hat sich noch nicht einmal versucht zu entwickeln.

Antwort #3, 16. Mai 2008 um 13:57 von gelöschter User

tja bei XD geht das halt nicht
Nur in Rubin Saphir und Smaragd

Antwort #4, 16. Mai 2008 um 14:08 von Yogazzer

In Saphir hab ich ein Pottrot level 78 und rate mal warum es sich noch nicht versucht hat zu entwickeln , ES HAT KEINE ENTWICKLUNG!

Antwort #5, 16. Mai 2008 um 21:00 von gelöschter User

tja in saphir erst lv 100 XD

Antwort #6, 23. Mai 2008 um 22:56 von Yogazzer

An Yogazzer: IN SAPHIR HAB ICH JETZT EIN POTTROT LV: 100 UND ES IST IMER NOCH EIN POTTROT!
Und überhaupt, Musikkreischer, Radioschrei und Gegenlied?Was sind das für Attacken? Du bist echt ein Anfänger...

Antwort #7, 24. Mai 2008 um 09:10 von gelöschter User

also erstamal bin ich kein anfänger ich hab das spiel bereits mit einem pokemon durchgezockt in 10 stunden(machs nach)
und dass du dein pottrott in jeder edition auf 100 bringst kauf ich dir eh nicht ab (so dumm is ja wohl echt keiner)
und türlich gibts die attacken!

Antwort #8, 24. Mai 2008 um 12:26 von Yogazzer

es entwickelt sich nicht das kannst du nicht versuchen jeder wird dir sagen das es dise entwicklung nicht gibt wenn dann nur in japanischer version aber es gibt sie nicht. ich habe saphir auch ausgespielt mit 8 stunden (machs nach)

Antwort #9, 24. Mai 2008 um 19:21 von Zubat

he Yogazzer ich hab saphir in 7 stunden durchgehabt.(machs nach)

Antwort #10, 25. Mai 2008 um 10:33 von gelöschter User

mit einem pokemon?

Antwort #11, 25. Mai 2008 um 12:17 von Yogazzer

und ich hab saphir in 6 stunden durchgespielt(machs nach)

Antwort #12, 25. Mai 2008 um 12:18 von Yogazzer

ich hab smaragd in 1 und na halbe mit einem pokemon durchgespielt.(macs nach)

Antwort #13, 25. Mai 2008 um 20:38 von gelöschter User

Yogazzer:Rat ma mit welchem Poki ich Smaragd in ner Stunde und ner halben durchgespielt hab. Erst zwar mit Flemmli, aber bei der nächsten Tauschgelegenheit hab ich ein anderes Pokemon bekommen.

Es war...trommelwirbel...
...ein POTTROT!

Antwort #14, 04. Juli 2008 um 18:28 von gelöschter User

und da pottrott nur toxin und so sachen kann kannst du nicht smaragt in 1 und ner halben stunde durchzocken..
des schaffst du nich mal mit nem team aus nur pokemon lv 100
also labber hier kein dreck!
-.-

Antwort #15, 05. Juli 2008 um 13:13 von Yogazzer

mein pottrot is von nem freund,der ein schummelmodul hat. er hat mir das pottrot level 97 mit den attacken flammenwurf surfer gigasauger und donner gegeben, und alles hat AP. Überhaupt ,,In XD geht das halt nicht nur in Rubin Saphir und Smaragd,, Kommts dir bekannt vor?
Das ist ein bisschen unlogisch den Rubin, Saphir gabs vor XD. also was sagste jetzt.
-.-

Antwort #16, 07. Juli 2008 um 12:47 von gelöschter User

das hat nichts damit zutun ob es das schon davor gab sondern damit dass es nicht auf gameboy st und dieser bug nicht miteingebaut ist.
Und bist du jetzt stolz mit einem gecheateten pottrott (welches trotz cheaten sehr schlechte attacken beherrscht)?
und alles hat AP-.-NEIIIN sag grad dass jede attacke AP hat
das wusst ich ja gar nicht sche9sse!
Alta die bemerkung war überflüssig da jede attacke AP besitzt!
Weisst du überhaupt was AP ist (ich glaubs echt gesagt net)?
-.-
und zu deinem letzten satz sag ich nur dass du keine Ahnung hast
!

Antwort #17, 07. Juli 2008 um 15:09 von Yogazzer

und selbst mit den schlechten attacken schaffst du in deinem ganzen leben das spiel nicht in 1 un ner halben stunde durch!

Antwort #18, 07. Juli 2008 um 15:12 von Yogazzer

(hat nachtara24 den witz nich gerafft?)

Antwort #19, 14. Juli 2008 um 12:45 von cuddles22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras.
88
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)