Ich suche meinen König! (Mount & Blade)

Hallo,
Ich suche schon seit längerem meinen könig weil ich hab ein treueschwur bei ihm abelegt und wollte davon entbunden werden aber das ist ja nicht so wichtig.Egal.Also ich frag als manchmal ein paar fürsten die sagen er ist in der nähe von dem und dem ort die anderen sagen er ist da aber bei keinem von den orten ist er. ich hab sogar schon den cheat alle partien sichtbar gemacht aber er ist nirgendwo zu sehen.Wo sind die denn meistens wenn andere sagen er ist in der nähe von... .Oder kann man auch irgendwie anders mit ihm versuchen zu reden.oder kann man wie bei den orten wo oben dann steht auf karte anzeigen oder so geht das auch bei den fürsten ich glaube nicht oder?.Bitte helft mir ich will nicht mehr beim königreich von rohdoks sein der könig hat am wenigsten ansehen =( Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 22. September 2010 um 20:53 von gelöschter User

2 Antworten

du kannst dich ja mit cheats schnell duch die städte beamen.. ich glaub das war STRG + Klick aber ich bin mir nicht sicher schon lang nicht mehr gespielt^^ Normalerweise ist er aber in der Hauptstadt

Antwort #1, 17. Oktober 2010 um 19:33 von BeachChief

Dieses Video zu Mount & Blade schon gesehen?
Oder er patroliert um die hauptstadt rum.

P.s wenn du beamen willst musst du in dem start bildschirm auf kofiguieren und dan ´cheat an schalten.

Antwort #2, 19. Oktober 2010 um 09:38 von beppo66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade

Mount & Blade

Mount & Blade spieletipps meint: Ritterliches, vielseitiges Rollenspiel, das grafisch im Mittelalter stecken geblieben ist.
54
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade (Übersicht)