Zum Gladiator(gladi) (Florensia)

also...
ich hab schon vieles von euren antworten gelesen die über die erweiterte klasse den merc. dem gladi waren.
aber was mich wundert warum jeder meint man könne als gladi nur in den 1on1 kampf gehen und das der gsm nur aoen kannO.o?
meine frage ist lohnt es sich nen aoe gladi zu machen?

Frage gestellt am 22. September 2010 um 21:12 von DragonLord1

4 Antworten

Ja ein GSM ist eigentlich nicht fürs AoEn geschaffen, da er eigentlich nur viel aushalten soll. Aber der wahre AoE-König ist und bleibt der Excavator(weiterbildung vom Explorer).

Antwort #1, 26. September 2010 um 00:34 von Aaron1300

ich weiß was ein exca ist...^^
aber eigentlich ist der beste aoe könig der cm^^

Antwort #2, 26. September 2010 um 11:46 von DragonLord1

ja der cm ist der beste, kann ich nur aus erfahrung sprechen.
zum aoen ist gladi inzwischen eig net mehr zu gebrauchen, genauso wenig wie gsm, weil flo ja balance up jetzt total vermurkst hat.
beim tanken wirste eig dauergecrittet

Antwort #3, 26. September 2010 um 21:09 von Porygon64

O.o
ich werd nie^^
hab vielleicht glück :p

Antwort #4, 27. September 2010 um 18:39 von DragonLord1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Florensia

Florensia

Florensia spieletipps meint: Quietschbuntes Gratis-Online-Rollenspiel im Japano-Look - dank umfangreicher Seefahrerei prima für entdeckungswütige Abenteurer.
70
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Florensia (Übersicht)