Schüsse (PES 2011)

warum schiessen die spieler bei pes vor dem tor immer so komisch mal drückst du wenig die schiessen garnicht mal schiessen die 10m in die luft mal drückst du viel (ungefähr 1/4 )das gleiche manchmal gretschen die beim schuss hää.. was soll das ..

kann mir einer sagen wie man vernümpfdich schiesst aus der distanse und 1 gegen 1

dankee

Frage gestellt am 22. September 2010 um 21:31 von tayfun-ronaldo

4 Antworten

distanz-schüsse sind auch meine schwierigkeit bisher, ich hoffe man kann mir noch helfen, denn mit robben oder ibrahimovic kommt da bisher wenig raus aus der distanz...
aber zu dir tayfun-ronaldo, beim 1gg1 musst du entweder lupfen (L1+Viereck) oder und das mach ich meistens, du drückst beim schuss noch R2, dann macht er einen kontrollierten abschluss (siehe --> liste der aktionen --> schüsse -->...)
ich glaub man muss sich einfach erst mal an alles neue gewöhnen... aber vergesst meine frage nicht...!

Antwort #1, 22. September 2010 um 23:24 von wrrrn

Ich finde ein Distanzschuss ist die einfachste Art auf PES zu treffen...Das machst du am Besten im Sprint heraus und Schuss leiste etwas mittig..Die besten Schüsse erzielst du, wenn du Diagonal angestürmt kommst...Und das dein Spieler grätscht und in die Luft schießt liegt einfach an deinem Timing...Wenn er sich zum Beispiel den Ball vorlegt und du drückst in dem Moment Schuss, dann grätscht er rein um den Ball noch zu erwischen...Das gleiche passiert übrigens auch beim flanken, wenn du zu früh drückst springt er auch zu früh ab und trifft den Ball nicht...
Hoffe ich konnte dir helfen ;D

Antwort #2, 23. September 2010 um 04:12 von Nefes35

okay, ich mach das mitr dem distanzschuss ya schon so, wie du es sagst, aber dann schiesst er oft vorbei oder drüber und ich hab bestimmt das richtige timing, denn ich hab auch schon viel erfahrung mit PES, woran kann es ausser dem timing noch liegen...?

Antwort #3, 23. September 2010 um 16:56 von wrrrn

Dieses Video zu PES 2011 schon gesehen?
an der Schusstechnik, also dem Attribut des Spielers, aber mit Ibrahimovic dürftest du keine Probleme haben, hast du dich eigentlich schon mal nach Tutorial Videos um geschaut vllt findest du welche ?! Aber mit den Distanzschüssen ist es auch ein bisschen wie mit dem Freistössen, irgendwann entwickelt man ein Auge dafür...Ich hab angefangen Distanzschüsse zu üben, in dem ich einfach von außen nach innen gezogen haben und kurz schuss gedrückt habe, danach hab ich des mit dem Sprint heraus gefunden...Das Wichtige ist, Anlauf Richtung und wohin du zielst, wenn du zum Beispiel nach links drückst, dann schießt er in die linke Richtung, hälst du die Taste weiter gedrückt, dreht sich der Ball immer mehr und geht vorbei..;D ich hoffe ich konnte dir etwas helfen ;D...aber vllt hilft dir auch mein Video weiter ?... Glück ;D

Antwort #4, 23. September 2010 um 17:44 von Nefes35

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2011

PES 2011

Pro Evolution Soccer 2011 spieletipps meint: Das beste PES seit Jahren: spielerisch hochkarätiger Realismus-Kick mit entscheidenden Veränderungen im Pass-System. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2011 (Übersicht)