labogihni (GTA 4)

wie der name schon ist wil unbedingt ein habe schon das ganze spiel dursch habe ein labo bekommen von einen jetzt bekomme ich keinen uder finde keinen weiß ein wie ich in finde oder wo der ist

Frage gestellt am 22. September 2010 um 22:03 von pinguinwurst23

4 Antworten

du bekommst nur den einen von bernie und sonst fährt der nicht einfach so rum

Antwort #1, 23. September 2010 um 18:10 von vladi_fresh

Hallo, also wenn du den Lambo von Bernie noch hast,würde ich es so machen: Fahr ein wenig rum.Dann stellst du ihn wieder auf deinen Parkplatz. Bei mir war's dann so, dass dann noch einer gefahren ist. Den habe ich dann auch noch auf einen Parkplatz gestellt. So kannst du die Lambos vermehren. :-)
LG Lucas

Antwort #2, 24. September 2010 um 21:31 von LucasR

ur das doofe ist wo ich den auf den parkplatz hinmgestellt habe habe ich damit rumgeffahren dann ist er ausfershen umgehkipt dann hbe ich das spiel neu gestartet dann war der nicht merda

Antwort #3, 25. September 2010 um 09:51 von pinguinwurst23

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ur das doofe ist wo ich den auf den parkplatz hinmgestellt habe habe ich damit rumgeffahren dann ist er ausfershen umgehkipt dann hbe ich das spiel neu gestartet dann war der nicht merda

Antwort #4, 25. September 2010 um 09:51 von pinguinwurst23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)