Savegame importieren - wie geht das und was geht dann verloren? (ModNation Racers)

Hi auf so etwas wie MNR hab ich schon Jahre gewartet. Das Problem ist, daß ich eigentlich nur im Mehrspieler-Modus fahren und Strecken entwerfen will. Alleine die Karriere-Rennen zu fahren geht mir total auf die Nerven. Ich möchte endlich alle Streckenelemente haben und habe auch schon ein 100%-Savegame runtergeladen. Jetzt weiß ich nur nicht wie ich das lade (USB?) und vor allem: geht dann alles was ich bisher an Strecken, Karts und Mods entworfen habe verloren?

Frage gestellt am 22. September 2010 um 22:11 von joschi_kaputtnik

1 Antwort

wenn du mir dieses savegame zeigst werde ich es villeicht in einer woche ausprobieren meine ps3 hat ylod und ich möchte nen mnr spielstand

Antwort #1, 18. Oktober 2010 um 16:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: ModNation Racers

ModNation Racers

ModNation Racers spieletipps meint: Gigantische Editoren und coole Strecken machen es zu einem echten Mario-Konkurrenten. Leider nerven lange Ladezeiten und es fehlt auf Dauer etwas Abwechslung. Artikel lesen
82
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ModNation Racers (Übersicht)