Xbox Gehackt! (Modern Warfare 2)

Hi leute ich hab echt ein Problem
Jemand hat mir in xbox gedrott mein acc zu hacken und er hat es getan und jetzt komm ich nich mehr rein echt beschissen...

Hab auch kein BOCK das alles wieder zumachen deswegen meine Frage

Gibt es eine Möglichkeit wieder in das 7 Prestige zu kommen OHNE zu leveln denn ich hab die schnauze voll hab auch schon nachricht geschrieben an Microsoft bis jetzt noch keine antwort ...

VLL is jemand in einer 10 Prestige Lobby oda so
oder vll jemand der mich leveln will ich weiß niemand würde das machen aber Microsoft Points vll:?

Bitte Bitte hilft mir oder gibt mir tipps wie ich mein alten acc wieder kriegen kann

Mein Neuer ACC
Heißt
GT: FrisKy x3 wer will kann ma zocken oda so :D

Frage gestellt am 22. September 2010 um 22:21 von BattleJoker

13 Antworten

Ruf diese 0800 nummer von microsoft an und drück weiter halt dasdu Problem hast mit dem roten ring und so. Dann kommt du an einen mitarbeiter erzähles ihr und sie fragt dich nach deinem account. Ich glaub die sperren es dann damit der Typ mit dem Acc nich mehr weiter zocken kann. Ich hasse sowas!

Antwort #1, 23. September 2010 um 04:45 von Pyschoborder

genau eine tolle ausrede so ein misst mit hacken und acc hab ich nich niue gehört

Antwort #2, 23. September 2010 um 14:26 von Fabiprogamer

ich machs dir für 800 msp oder 10€ paypal

Antwort #3, 23. September 2010 um 15:39 von CHRiSiT

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Ist das Hacken so ein Aufwand, dass man dafür Geld verlangen muss?

Oder seit ihr einfach nur Geldgeil?

Antwort #4, 23. September 2010 um 17:14 von Itachi3

Hacken is überhaupt kein aufwand zumindest fürn pc nich das hab ich selbst getan und bei xbox weiß ichs nich aber auf der welt is halt nichts umsonst^^

Antwort #5, 23. September 2010 um 17:20 von WeskerAlbert

hacken auf der xbox ist sehr kostspielig. ich geb dir mal die preise die ein hacker bei der xbox zahlen muss: 170 euro für jtag( ist ein hackermodul);entbannungscode 80 euro( denn nach jedem hacken wird man gebannt und deswegen uss man sich einen entbannungscode auf dem schwarzmarkt besorgen)

falls dich jemand gehackt hat wodurch du dein acc nicht mehr benutzen kannst(was ich nicht glaube denn dieser hack existiert nicht) dann ruf bei microsoft an dass du deinen acc nicht mehr benutzen kannst und dann werden sie dir ein neues passwort an deine emailadresse schicken.

Antwort #6, 23. September 2010 um 17:28 von ff7-Cloud

ff7-cloud is ja lächerlich was du da laberst. Entbannungscode hahah so ein schwachsinn . Hacker Lobby kostet garnichts du vogerl geht mit nem einfachen usb stick brauchse nicht mal nen jtag. Dafür braucht man 3 programme mehr nicht aber die sag ich nicht hier weil hacken was für faule säcke ist . und battle joker ich glaub du labbers scheiße du willst einafch in ein hohen prestige und has kein bock das ehrlich zu tun, um ein acc zu hacken bracuh man email, mit pw und selbst dann kannse dir den wieder zurückladen dann brauch muss man erstma pw ändern und und und. Und das geht nicht nur wenn man den gt kennt .

Antwort #7, 23. September 2010 um 21:07 von PhoenixSGA

@TubeGuru nein das geht wirklich mit nur dem gt: man muss einfach an XboxRecoverytoService@live.de etwas bestimmtes senden

Antwort #8, 23. September 2010 um 21:32 von nTactical7N

{YOURGAMERTAG}ip345/:"{YOURPASSWORD}039recover

/[PERSONS YOU WANT TO HACKS GAMERTAG]/Recovery:MainService/ad]On//Board:

<>{YOUR WINDOWS LIVE ID}:'</[YOUR WINDOWS LIVE ID PASSWORD]./;

Antwort #9, 23. September 2010 um 21:37 von nTactical7N

nTactical bisse dumm oder so warum schreibse das soll doch jeder depp hacken können echt dumm hoffentlich wird auf die weiße dein acc gehackt ich habs nur einmacl gemacht und das war fürn guten zweck nicht ums cheiße damit zutriben dafür ist das nicht gedacht

Antwort #10, 23. September 2010 um 21:39 von PhoenixSGA

phoenixSGA guter junge haha

Antwort #11, 24. September 2010 um 14:48 von Fabiprogamer

tja wenn man sich mit den falschen leuten alegt wah ?
naja mir egal ich hab ein 48 stelliges passwort mit zeichen und groß und kleichschreibung und keinen wörtern aus dem wörterbuch und zahlen sind vorhaneden
wenn du auch so eins hast kannst du dir sicher sein machen die leute das nicht
das wäre zu viel arbeit ;)

Antwort #12, 26. September 2010 um 00:36 von Skaterkid95

also das ma richtig unnötig diese kommentare und ja ich BIN NICH ZU FAUL! bin eh schon wieder im 7 PresTige
und ja hab auch mein alten Acc wieder -.-

Antwort #13, 08. Oktober 2010 um 19:51 von BattleJoker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)