eliten töten (Halo Reach)

wie mache ich den erfolg einen eliten zu messern das ich nicht von ganz oben runter springe und sterbe. hab mir schon videos angeschaut wie ich es mache und habs schon öfteres gemacht aber es funktioniert irgendwie nie . wenn ich was bestimmtes machen muss bitte antworten

thx im vorraus

Frage gestellt am 22. September 2010 um 22:24 von charly2468

11 Antworten

Es klappt nicht immer ich habs sehr oft gemacht bevor ich den Erfolg bekommen habe. Du musst es einfach sehr oft versuchen da es oft vorkommt das du keinen Erfolg bekommst^^

Antwort #1, 22. September 2010 um 22:27 von DJ-Deagle

aso ok danke

Antwort #2, 22. September 2010 um 22:27 von charly2468

kurz bevor du am boden aufkommst, nahkampf-angriffs taste drücken...außerdem kanns dauern bis du den erfolg bekommst...ich habs 5 mal versuchen müssen ;)

Antwort #3, 22. September 2010 um 22:28 von minilipp

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
ich habs mind. 20 mal gemacht und es kaum bekommen. ICh mache es immer in der mission : "pillar of Ourtm" oder so was die letzte mission ausjedenfall. dann springe ich direkt am anfang die klippe runter

Antwort #4, 22. September 2010 um 22:30 von charly2468

jo genau die mission ist es...musst halt einfach weitermachen...

Antwort #5, 22. September 2010 um 22:31 von minilipp

klappt schon bei mir hats auch gedauert^^

Antwort #6, 22. September 2010 um 22:37 von DJ-Deagle

Ich habe auch gefühlte 100 Versuche gebraucht, bis ich diesen Erfolg endlich einheimsen durfte. Ich finde diesen Erfolg schon irgendwie beknackt, da einem während dem Spiel, ansonsten nie die Möglichkeit offeriert wird, einen solchen Sprung ausfühen zu müssen, und zwar so, dass er dann überhaupt Sinn machen würde bzw. er überhaupt erfolgsversprechend genug wäre, da der Glücksfaktor eine ziemlich große Rolle spielt. Dieser Erfolg, reisst einen nur unschön aus dem Spielgeschehen heraus, sonst nichts. Naja, zum Glück wirken die anderen Erfolge weniger deplaziert und fügen sich recht "sinnvoll" in das Spielgeschehen ein.

Nen Tipp hätte ich da noch, auch wenn du es vermutlich schon längst selbst geschafft hast.

Sprintfunktion, so lange wie möglich in der Luft nutzen, damit "fliegt" » 6 « erheblich weiter! Also, verschwende die dafür benötigte Energie, nicht schon beim Loslaufen. Mehr als 5 m sollte man nicht sprinten. Trödelt man aber zu lange, entfernt sich der unten umherspazierende Elite zu weit weg.

Antwort #7, 23. September 2010 um 11:55 von Mr__X

Während du springst darfst du nicht mehr sprinten. Sonst bekommst du den Erfolg nicht.

Antwort #8, 23. September 2010 um 15:25 von Hyozanryu

Ich bin während dem Sturz weitergesprintet und habe dann den Sprintbutton nochmals angeklickt, damit der Sprint abgebrochen wird. So habe ich den Erfolg bekommen!

Antwort #9, 23. September 2010 um 15:35 von Mr__X

und vergiss nicht die nahkampf taste gedrückt zu halten denn sonst wirds nur normale nahkampf atacke

Antwort #10, 23. September 2010 um 22:34 von gelöschter User

ich hab denn erfolg schon danke

Antwort #11, 24. September 2010 um 19:54 von charly2468

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)