hey wieso (SW Battlefront 2 (2005))

hi sind die ki also die Computer Gegner extra so dumm gemacht. oder wieso ein beispiel.die Soldaten stehen nur rum. oder schissen auf die schon toten Gegner (rebbeln) mann ist eigentlich voll kommen allein auf der MAP. der Computer macht doch eh nix. aber wieso okay es ist schon 6 Jahre aber Trosdem wieso ist das so.

Frage gestellt am 23. September 2010 um 07:07 von gelöschter User

3 Antworten

Also die Rebellen sind wirklich sehr dumm die schießen auf die Leichen und werden in der Zeit von Sturmtruppen abgeballert (lol) Aber in der Zeit der Klonkriege sind die Gegner eigentlich recht schlau! (Beispiel: Die Schwarfschützen wechseln auf den Blaster und greifen den Gegner an, wenn sie angegriffen werden.)

Antwort #1, 29. September 2010 um 11:20 von Kevin4000

ja dann ist es also extra. danke für deine Antwort.

Antwort #2, 29. September 2010 um 11:33 von gelöschter User

also, ich finde, das in der kampagne die rebellen etwas schwieriger zu bekämpfen sind als die kus, denn sie zielen einfach genauer und die wokkies sind schwer zu bekämpfen.

Antwort #3, 27. November 2010 um 21:59 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)