High Rank: Doppelter Ärger (Monster Hunter 3)

Hi

Habe nun endlich jr35 und darf endlich an der Dringenden Quest: Doppelter ärger teilnehmen, wer hat Lust sie ein paar Mal mit mir zu machen? Bin heute um 14:50 uhr in Anwerbungsserver gier 1 stadttor40 stadt 40 akitiv, heiße Jirachi:


Brauche noch einen rathian rubin für meine rüssi, dann ist sie endlich komplett

Freu mich auf euch^^

Frage gestellt am 23. September 2010 um 09:44 von DasGoldeneRettungsteam5

4 Antworten

tipp lass deine rathian+ rüssi ned un "upgegradet" bei "abreibung für ludrothe" bekommst du schnell harterüsstkugel hoffe konnte helfen und ich würde gerne mit dir versuchen

Antwort #1, 23. September 2010 um 11:53 von ashura_the_hedgehog

Okay dann treffen wir uns heute um 14:50 Uhr^^ Mach dann eine stadt auf^^

Ich habe meine rüstung bislang mit Erweiterte Rüstkugeln soweit aufgemotzt da ich harte brauche, bis auf helm, da er noch nicht + ist, habe ich upgegradet^^

Wir können ja vorher ein paar mal Prügel für ludhroth machen^^ geht schnell und man kann seine Rüssi schnell verbessern, meine Fähigkeiten sind:

Gesundheit+50%
Feuerabwehr+15
Ohrstöpsel
Kritisches auge 1

Kämpfe mit der Uralten Klinge, die ideal für kommende Gegner ist, brauche für das verbessern eigentlich auch noch einen rathian rubin, aber 2 sind mir dann echt zuviel :( wenn ich in 11 Jr sooderso bei alatreon antreten kann und mir dann sein schwert hole^^

Antwort #2, 23. September 2010 um 13:18 von DasGoldeneRettungsteam5

alatreon ist nicht einfach und die rathian ruesi ist gegen ihn MÜLL

Antwort #3, 23. September 2010 um 13:39 von Jagt-Guru

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ich bin auch dabei wahrscheinlich komme ich später aber klaubs nicht bin jr 46 oder47 weiß nicht genau helfe gerne heiße :Ace
bis dann =)

Antwort #4, 23. September 2010 um 13:44 von Schatten-Sucher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)