Hilfe! Habe vier Fragen (Custom Robo Arena)

1.Einer im untergrund sagt immer ich kann nicht gegen ihn kämpfen weil ich noch net gegen Hardon gekämpft habe aber beim durchspielen kämpft man ja schon gegen ihn (auf der Insel) kann man nochmal gegen ihn kämpfen?
2.Bei einer Kampfmission (wo man nur einen bestimmten Robo einsetzen darf) wollen sie nicht mehr kämpfen aber bei Notizen ist noch ein Platz frei, warum?

Frage gestellt am 13. Mai 2008 um 19:44 von ShinyJakob

4 Antworten

zu 1.:
wen meinst du genau?
zu 2.:
wie darf ich das verstehen? steht der nur rum und labert es sind aber noch aufgaben vorhanden?

und meine frage lautet:
wo sind die anderen 2 fragen?(siehe überschricht)

Antwort #1, 14. Mai 2008 um 18:30 von Schredder

danke aber es hat sich schon eledigt und kannst du mir vielleicht sagen wo man ein par videos bekommt (für die politzistin)

Antwort #2, 14. Mai 2008 um 19:26 von ShinyJakob

in dem neobrain gebäude sind welche, in den schulen verteilt, ... musst einfach suchen, mir fehlen auchnoch 2 :-(

Antwort #3, 14. Mai 2008 um 20:16 von Schredder

mir noch drei :(

Antwort #4, 10. November 2008 um 10:07 von seindom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Custom Robo Arena

Custom Robo Arena

Custom Robo Arena spieletipps meint: Wenig fordernde Action-Kost, die mit spannenden Online-Kämpfen überrascht. Die Aufmachung hätte hübscher sein können.
72
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Custom Robo Arena (Übersicht)