Nach dem Lavaboss (Rune Factory Frontier)

Hab den Lavaboss nun besiegt und das Relikt bekommen, was soll ich nun damit? Wie gehts denn nun weiter? ka was ich mit dem Ding machen soll :(

Frage gestellt am 23. September 2010 um 10:03 von Queena

3 Antworten

Wenn ich mich nicht falsch erinnere wird gesagt, dass Kanno mehr über dieses teil wissen müsste. Dann findest du auch heraus, dass es der schlüssel zur schneeruine ist.

Antwort #1, 23. September 2010 um 11:26 von Terrik

kanno redet nur von der walinsel, weil die rune da kleiner wird. Soll ne andere stelle finden wo es noch runen gibtm hab ich bislang nicht, aber die is mir eh noch etwas zu groß die insel, jedenfalls gegen ende hin, darum wollte ich mit den ruinen weiter machen. oder muss ich erst das mit der walinsel klären?

Dan relikt konnte ich kanno auch nicht zeigen, wurde nur gesagt, "relikte als geschenkte sind uninteressant" naja
sinngemäß ^^

als ich das relikt fans, hieß es ich soll im dorf nach twas suchen was auch ein relikt sein könnte, bin zum singenden stein gegangen doch da war nichts.
Komm so einfach net weiter :(

Antwort #2, 23. September 2010 um 12:18 von Queena

Kannst versuchen auch ohne Ksnno das Relikt zur seltsamen Steintafel rechts neben der Bücherei zu bringen. Vielleicht gehts auch ohne Kannos Hilfe. Wenn nichts passiert, weiß ich auch nicht weiter

Antwort #3, 23. September 2010 um 12:37 von Terrik

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)