Ich bin deprimiert ;_; (KH Birth by Sleep)

Ich schaffs einfach nicht gegen den zweiten secret Boss, Nomura sagte das man es nur mit einer bestimmten Komandoreihenfolge schaffen kann.Ich schaffe es aber nicht und ich kann gegen seine Strahlen einfach nicht gewinnen wie kann ich denen am besten ausweichen? Oder mit welcher Attacke kann ich am besten gegenhalten? Und wenn er sich in Feuer hüllt hab ich manchmal auch probleme wie weiche ich am besten aus dagegen u.s.w ?Und wenn er sich unsichtbar macht hab ich auch so meine Probleme dann benutzt er die Strahlen auf einmal mit den Doppelgängern o.0 das kann Terra nicht ab da verliert er auf jeden fall also wie kann ich den dann wieder sichtbar machen?

Und welche Komandoreihenfolge ist es mit der man es schafft?
(Nomura sagte mal in einem Interwiev das man den Gegner nur mit einer bestimmten Komandoreihenfolge besiegen kann)

Hat Nomura da schon was/mehr verrraten?

Und ich benutze momentan 4xBlitzsturz und 4xVigra gegen ihn aus dem Grund da man sich dann auch in der Luft heilen kann bei Tränken geht das ja leider nicht.Eigentlich reichen die Heilsachen aber er tötet Terra zu schnell als Multifokus habe ich Irrfeuer das ist eigentlich besser als gar nichts als Multifokus und als Abschlusskomando ist ja egal da ich zum Abschlusskomando eh nicht komme sonst würde ich dann Zerstörerwirbel benutzen.Als Schlüsselschwert habe ich Süßer Traum das es einen hohen Attackewert hat (steht in der Beschreibung) und 100% Kritische Treffer, es hat Angriff 6 und Magie 4 ich mache den Geheimnisvollen Gegner damit eigentlich genug Schaden.Und das Schlüsselschwert hat auch noch eine geringe Reichweite aber das macht nix :s.

Ich hoffe ich werde glücklich wenn ihr mir helft ;_; denn ich bin schon auf Stufe 99 also kommt mir bitte nicht mit level dich weiter ...

Sagt die beste Ausrüstung für den Fight von A - Z ^^ Ihr wisst schon was ich mein ^^

Also Sag ich schonmal thx for the help...

Und bitte viel schreiben, das ist am besten und nicht einen Satz der nicht mal grammatikalisch richtig ist...

Frage gestellt am 23. September 2010 um 12:18 von gelöschter User

17 Antworten

xD hi^^

Antwort #1, 23. September 2010 um 15:11 von Namikaze96

Wow, die Antwort hats voll gebracht xD

Antwort #2, 23. September 2010 um 15:15 von gelöschter User

haha sorry hab gerade mal die story mit ven durch ich kapier nicht wie man das spiel so schnell fertig haben kann^^

Antwort #3, 23. September 2010 um 15:17 von Namikaze96

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Lol, villeicht kannst ja bitte mal oben Antworten bei meiner Frage ich weiß nämlich nicht ob ich den Veteran Modus jetzt schon machen soll oder später XD

Und ich krieg dieses Eis Minispiel nie gut hin XD bei Vens Story hab ich bis fantastisch so um die 20 - 30 Versuche gebraucht o.0

Antwort #4, 23. September 2010 um 15:20 von gelöschter User

ja das mit dem eis war schwer^^

Antwort #5, 23. September 2010 um 15:22 von Namikaze96

Ja aber kannst vill. jetzt bitte Antworten oben? =D

Antwort #6, 23. September 2010 um 15:24 von gelöschter User

Ich habs mit terra auf 65 geschafft mit Ultima und 2x Vigra und sonst nur Feuersturz hab Ca. 20 versuche gebraucht

Antwort #7, 23. September 2010 um 15:40 von susanoo_94

bist du zufällig naruto fan susannoo_94 ?

Antwort #8, 23. September 2010 um 15:47 von Namikaze96

eine frage is der boss härter als terra bei kh2fm

Antwort #9, 23. September 2010 um 15:50 von brave_vesperia

susanoo_94 ich weiß auch nicht ich bin lv.99 und krieg es auf Normal nicht mal hin o.0 naja was solls...

Ich hab ne tolle Nachricht durch Null Erfahrung steigt der Trio Report mit Items nicht an ^^ Naja aber dann muss ich es jetzt nochmal ausprobieren erstmal mit susanoo_94´s set ^^

Und NUll Erfahrung ist doof das bekommt man keine Erfahrungspunkte 0.0


@brave_vesperia ja auf jeden fall viel viel schwerer und Vanitas Gedanken sind auch mega schwer...

Antwort #10, 23. September 2010 um 15:53 von gelöschter User

jop wie ich sehe du auch Namikaze96

Antwort #11, 23. September 2010 um 15:50 von susanoo_94

ja^^ ich bin voll der naruto fan^^

Antwort #12, 23. September 2010 um 15:56 von Namikaze96

hast du alle abilities den schon wie trozkopf, dickschädel, immunität, vitialität, kombo + usw, den das sind wichtige sachen.

welche kommandos man für ihn braucht weiss ich nicht den es kommt drauf an wie viele pausen er nach seinen angriffen hat, um so weniger um so schnellere kommandos brauchst du.

Namikaze wie kann man nur Naruto fan sein?

der Anime ist sau langweilich, die einziegste guten stellen waren Sasuke vs itachi, jiraya vs pain und Naruto vs Pain, sonst ist nur dumpfes gelaber was 0 zusammenhang mehr hat. dazu wird Sasuke immer mehr ein psychopath und Madara hat auch nichts bessere zu tun als die welt zu erobern mit dem 10 schwänzigen -.-*

Antwort #13, 23. September 2010 um 16:25 von olyndria

xD also ich finde es cool wie naruto von ganz klein der größte luser war und sich hocharbeitet und der beste wird oder wie er das rasenshuriken lernt oder wie er immer zum kiyuubi wird also ich finde naruto echt klaase^^es muss ja nicht jedem gefallen

Antwort #14, 23. September 2010 um 16:44 von Namikaze96

ja schon, denoch ist die geschichte an sich eher zusammen gewürfelt und ergibt auf dauer kein sinn mehr, ein Anime soll ja nicht nur schöne kämpfe oder charaktere haben die geschichte muss passen und die wird immer komischer auf dauer, naja zum glück ist balt Naruto der Manga zu ende.

da mag ich doch eher Lieber One piece es hat ein Besseren zusammen hang der geschichte der charaktere und die teufels früchte machen es auch noch mal spannender.

Fairy tail ist aber auch cool, aber naja jeder hat seinen eigenen Himmels Firmament :D

Antwort #15, 23. September 2010 um 19:28 von olyndria

Jo oly ich hab schon alle Fertigkeiten und so ich glaub ich bin einfach zu doof XD

Antwort #16, 25. September 2010 um 11:48 von gelöschter User

versuch es einfach weiter, irgend wann schaffst du es.

Antwort #17, 25. September 2010 um 14:56 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)