so und jetzt klar text! (Pate)

lohnt es sich weiter zu spielen. wenn mann das Game schon 3 mal durch habt? keine blöden Kommis wie das ist Platzverschwendung. das ist mir scheiss egal!

Frage gestellt am 23. September 2010 um 12:46 von gelöschter User

25 Antworten

Naja,du musst zu geben`n bisschen bescheuert ist die Frage schon.

Wenn du`s schon dreimal durch hattest,musst du doch für dich selber am besten wissen,ob`s dir noch Spaß macht oder nicht.

Wenn ja: Spiel`s nochmal durch.

Wenn nein: Spiel was anderes oder kauf dir was neues.

Antwort #1, 23. September 2010 um 20:22 von CrIzzY

äh ja danke also spass macht es schon noch danke.

Antwort #2, 23. September 2010 um 20:34 von gelöschter User

wie ist eig. der pate 2? hab zwar keine ps3 oder xbox 360 abre bekomme ne ps3 zu weinachten...

Antwort #3, 06. Oktober 2010 um 00:46 von killingblood

keine Ahnung ich hab nur den 1teil.

Antwort #4, 06. Oktober 2010 um 11:18 von gelöschter User

hmm ok , ich muss jetzt übtigens alle geschäfte und so übernemen und bin schon don!

Antwort #5, 06. Oktober 2010 um 14:20 von killingblood

ich auch.:D nur das ich schon alles durch hab. war das den sehr schwer? also die Familien hoch jagen.

Antwort #6, 06. Oktober 2010 um 17:33 von gelöschter User

naja , geht so, hat auf jedenfall spass gemacht^^ am schwersten war es bei diesen grünen idioten! ICH HASSE DIESE HÄSLICHEN GRÜNEN SPASTIS!6 mal versucht dan das erste haus zerstört , dan TOT , und wiedermal ganz hingefahren und das 2te haus zerstört! hab noch eine frage , hab ich das spiel erst durch wen ich alle geschäfte übernommen habe und DON VON NYC bin?


ps: ich bestell mir nächste woche oda so den film von den paten (komplette trilogie) glaub der ist voll geil ! also die filmausschnitte im spiel sehen zumindestens echt fett aus!

Antwort #7, 06. Oktober 2010 um 21:21 von killingblood

achja , und ich spiels aufjedenfall nochmal durch!

Antwort #8, 06. Oktober 2010 um 21:22 von killingblood

ja die sind am schwersten. du hast es durch wenn du überall 100 Prozent hast.

Antwort #9, 07. Oktober 2010 um 00:32 von gelöschter User

aso ok danke^^

Antwort #10, 07. Oktober 2010 um 14:45 von killingblood

bitte

Antwort #11, 07. Oktober 2010 um 14:58 von gelöschter User

irgendwie wird es nie langweilig diese geschäfte zu übernehmen und so^^ das macht komischer weise immmer noch spass^^

Antwort #12, 07. Oktober 2010 um 21:55 von killingblood

ja aber späther wenn du alles fertig hast ist es eigentlich öde.

Antwort #13, 07. Oktober 2010 um 23:35 von gelöschter User

nö dan spiel ichs nochmal durch XD

Antwort #14, 08. Oktober 2010 um 00:19 von killingblood

xd mach ich auch schon 3 mal hinter einander.

Antwort #15, 08. Oktober 2010 um 00:25 von gelöschter User

würde der pate ja (auf spieletips) zu meinen lieblingsspielen hinzufügen , aber man kann ja NUR 5 lieblingsspiele auf spieletips haben! ansonsten ist es devenitiv eines der besten games die ich je gaspielt habe !

Antwort #16, 08. Oktober 2010 um 01:14 von killingblood

ich geh jetzt zocken! XD ;D

Antwort #17, 08. Oktober 2010 um 01:16 von killingblood

ja schade das der 2 teil nur für pc und ps3 raus gekommen ist. obwohl ich den 1 teil auch besser finde.

Antwort #18, 08. Oktober 2010 um 12:57 von gelöschter User

jop der zweite soll eh nicht so gut sein^^

Antwort #19, 08. Oktober 2010 um 19:53 von killingblood

aber wieso ist er dann nicht für Ps2 raus gekommen?

Antwort #20, 09. Oktober 2010 um 11:04 von gelöschter User

ich weiss , das ist voll fürn arsch!

Antwort #21, 09. Oktober 2010 um 13:45 von killingblood

ja. naja ich hab ja nesten sontag hGeburstag. da wollte ich mir so wieso ein Leptop kaufen.

Antwort #22, 09. Oktober 2010 um 15:52 von gelöschter User

aso^^ freu mich voll auf weinachten^^
achja , was ich noch sagen wollte , der pate 2 ist mir irgendwie viel zu bunt XD

Antwort #23, 09. Oktober 2010 um 19:04 von killingblood

ja das ist ein spung und renn spiel und der pate ist ein 3 sicht shooter!

Antwort #24, 09. Oktober 2010 um 23:51 von gelöschter User

xD ;-D

Antwort #25, 10. Oktober 2010 um 01:22 von killingblood

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Pate

Pate

Der Pate spieletipps meint: Das Lizenzspiel verknüpft die legendären Filmszenen geschickt mit seinen Missionen - doch drumherum wirkt alles arg steril. Artikel lesen
75
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pate (Übersicht)