Schwer und Schild (Gothic 3)

Wo findet man das Schwert und den Schild von Robar dem ersten?

Noch ne Frage: Im Hammerclan bekam ich die Aufgabe die Zutaten für den Schmaps Stollengrollen zu bringen, aber ich habe kein Retzept für diesen Scnaps er sagte auch nicht die Zutaten.
Welche Zutaten braucht er für diesen Schmaps?

Frage gestellt am 23. September 2010 um 12:51 von Schweiz

6 Antworten

http://www.worldofgothic.de/gothic3/gothic3_sch...
Hier sind mal die Waffen aufgeführt, aber ein Schwert von Rhobar dem 1 kenne ich nicht.
Es könnte Möglich sein, dass es so ein Schwert mit dem neuen Patch und dem QP gibt, aber dazu kann ich dir leider nichts sagen. Ich persönlich kenne die Waffe jetzt nicht.

http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread...
Hier hast du mal eine Aufstellung über Rüstungen aus dem QP 4, falls es dich interessiert.

Habe jetzt auf die schnelle das Rezept auch nicht gefunden. Aber wichtig sind 10 Schnapsbeeren und glaube 4 Gold.

Aber geh mal in dein Inventar, da kannst du doch auch die Liste aufrufen. Und glaub mir du hast sie bekommen.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 23. September 2010 um 14:18 von gelöschter User

Dort war ich schon, aber ich geht mal Schmapsbeeren sammeln.
Vielen dank!

Antwort #2, 23. September 2010 um 16:22 von Schweiz

Habe die Zutaten gefunden.
Stollengrollen Zutaten:
2 x Erz
2 x Minecrawlerzangen
20 Schnapsbeeren
1 Flasche

Viel Spaß dabei. :o)

Antwort #3, 23. September 2010 um 17:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Vielen dank!
Ich hab nochmals wegen dem Schwet und dem Schild nachgesehen: Es heis Königsschwert und Königsschild. Es ist von Robar dem Ersten, ich habe es verwechselt, soorry!

Also, ich suche das Königschwert und das Königsschild, weiss iemand von euch wo ich das finde?

Danke im voraus!

Antwort #4, 24. September 2010 um 12:57 von Schweiz

Ja, die Sachen sind von Rhobar dem 2!ten :D
Die hat König Rhobar, der sitzt in Vengard, allerdings kannst du die Sachen nur abgenutzt bekommen, das heist sie sind nur noch halb so gut.

Antwort #5, 24. September 2010 um 22:52 von xJOx

Schade, trotzdem danke!

Antwort #6, 25. September 2010 um 08:24 von Schweiz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)