Bitte Antwort (Assassin's Creed)

Also, ich bin jetzt im Gedächtnisabschnitt 4. Ich habe gerade eben den Sklavenhändler in ´diesem Lager getötet und zum Assassinen Büro gelaufen. Dann bin ich zurück in die erste Landschaft und habe eine neue Technik (Griffbrecher) gelernt. Jetzt sehe ich auf der Karte, wenn ich in Jerusalem z.B. bin keine Markierungen mehr(alle Aussichtspunkte erreicht habe ich und auch alle Bürger gerettet).

Was soll ich jetzt machen ?!?

Frage gestellt am 13. Mai 2008 um 19:46 von LiL-CrUnK

5 Antworten

guck doch mal komplettlösung an vieleicht findes du da wie man weiter kommt

Antwort #1, 13. Mai 2008 um 20:08 von bizzimontana12

das geht immer noch nich immer noch keine anzeige auf der KArte

Antwort #2, 13. Mai 2008 um 20:43 von LiL-CrUnK

drück mal auf die "back" taste auf dem controller und guck mal ob irgend ein viertel nicht sichtbar ( verschwommen , undurchsichtig ) ist denn im letzten teil werden die aussichtspunkte nicht mehr angezeigt also such dir nen aussichtspunkt in dem viertel und kletter rauf mach die adlersicht und geh gucken ob du wieder makierungen hast wenn nich nimm nen anderen turm in dem viertel

Antwort #3, 14. Mai 2008 um 15:41 von ghjk

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
geh zum büro du kommst dann in ein neues viertel der stadt

Antwort #4, 04. Juni 2008 um 16:04 von User678

im neuen viertel musst du jezt suchen.der sagt ja immer "nordwesten bei der mosche und osten bei dem wachturm" und so.aber es ist immer in einem anderem gebiet jetzt.also in jerusalem im armenviertel.denk ich:D.wenn du net hinkannst dann zum bürgerviertel.da musste halt herumlaufen und wenn du unten stehen hast :"befragung" oder "taschendiebstahl" oder "belauschen" dahinter immer wie mans macht danach guckste wer in der nähe redet oder eine rede hält.dann musste ihn anvisieren können und dann beginnt es.es gibt auch informanten.da musste z.b. einmal 2 templer töten in 5 minuten ohne gesehen zu werden.wenn du 3 solche sachen gemacht hast kannste zum assasinen büro und dein ziel killn.aber ab jetzt musste auch leider beim büro zuhören:D.der sagt ja immer wo du suchen solltest.also musste nur merken.

hoffe konnte helfen

Antwort #5, 10. Oktober 2008 um 11:52 von Cheat-freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Echt oder Fake: Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Die Ära der 8-Bit-Spiele ist schon lange vorbei. Heutzutage haben Games so eine gute Grafik, dass man sie kaum von (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)
* gesponsorter Link