Dagowitz Geist+Dagowitz Zorn =alle Gegner unter level 11kippen vor mir um (Sacred)

Hi,ich bin Kampfmagier undd habe zwei Dagowit Gegenstände wenn ich irgendwohin gehe wo schwache typen sind z.b. Schönblick kippen alle Goblins usw. vor mir um manche verlieren sogar den Kopf wieso passiert das?

Frage gestellt am 13. Mai 2008 um 19:47 von Glurak2007

4 Antworten

Bei mir ist das auch so.Gug dir doch mal die Ausrüstung an.Bei mir lags zumindest an der Ausrüstung.

Antwort #1, 13. Mai 2008 um 21:59 von Dominikhumm

Dann habt ihr eine Ausrüstung die den Effekt "Gegner sterben bei Blickkontakt" hat! Die "kopflosigkeit" der Gegner liegt an der Gewaltdarstellung!

Antwort #2, 14. Mai 2008 um 15:01 von Flash91

WO find ich die Dagowitz-Gegenstände?! Sagt es mir pls
Ich brauch die weil die Schwachen Monster behindern einen nur...

Antwort #3, 22. Mai 2008 um 18:48 von Funkunukel

Die Dagowitz-Gegenstände sind genauso wie zb. Hurons Attentat (Dunkelelf) so ne art ,,Spezi-Rüstung bzw. Spezi-Waffen''. Das tolle is, wenn ihr die verschiedenen Rüstungsteile gefunden habt
(das passiert per zufallsprinzip) und sie anlegt, seid ihr sehr mächtig.
Jede dieser spezi Rüstungen und Waffen sind auf was besonderes ausgelegt. zb.: Tötende-Blicke oder so in der art. Von diesen Rüstungen weiß ich persöhnlich, dass es von ihnen für jeden Chara nicht nur eine gibt. Für den Dunkelelfen zb. gibt es:
-Kragh
-Bahamut
-Huron
und Fert
Das sind alles Komplette Rüstungen + Waffen + Ringe + Amulette
Hoffe ich konnte helfen^^

Antwort #4, 07. August 2008 um 23:07 von CptBravo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred

Sacred

Sacred spieletipps meint: Überbrückungs-Stoff für alle Diablo-Fans auf Entzug mit genug eigenständigen Ideen. Ein Überraschungs-Hit aus Deutschland! Artikel lesen
87
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred (Übersicht)