Undertaker (SmackDown vs. Raw 2011)

Kann mann Undertakers zweites Outfit freischalten oder braucht mann dazu diese spezielle Disc mit DVD?

Frage gestellt am 23. September 2010 um 14:16 von Boogeymanfan10

9 Antworten

1. wozu willst du die outfits von dem?der hatt noch nie solche dummen klamotten getragen!
2.ja du brauchst dazu ne spezielle disc weil die kleidung nur mit solchen codes freigeschaltet werden können!
3.wenn du paar monate wartest dann bekommst du die codes für die sachen hinterher geschmiessen!

Antwort #1, 23. September 2010 um 15:54 von LegendKiller93

Die Minstry of Darknes hatte er mal an und er wird ihn auch bei 2011 geben weil es eine Caw vs Undertaker bei rtwm modus geben wird.

Antwort #2, 23. September 2010 um 20:36 von gelöschter User

@LegendKiller93
Sagt dir die Ministry of Darkness etwas?
Sicherlich nicht dann wüsstest du dass der Undertaker genau dieses Attire vor etwa 11 Jahren trug. Bei der Ministry of Darkness handelte es sich um einen Storyabschnitt in der Fehde zwischen Vince McMahon und Stone Cold Steve Austin. Der Undertaker war damals als Heel unterwegs mit einem eigenen Stable, dabei verhielt sich der Undertaker extrem satanistisch, er war nicht wie sonst der "Totengräber" sondern der "satanistische Priester" Deshalb trug er eben dieses Attire und den Ziegenbart dazu. Genaueres kannst du auch gerne auf diversen Internetseiten durchlesen.

Antwort #3, 23. September 2010 um 20:37 von Rated-RKO-1985

Also Legendkiller93 ich weiß ja nicht seit wann du WWE gucks oder ob du die history von WWe kenns, aber Undertaker trug die "dummen" klamotten. Ich als großer Undertaker fan, finde diese Kleidung damals ( Dark Mistery) richtig Geil ! Hoch lebe der Dunkle Lord der finsterniss ( UnderTaker)

Antwort #4, 23. September 2010 um 20:38 von 93Thomas

Ich find es sieht nicht so toll aus und solang schau ich es noch nicht!

Antwort #5, 23. September 2010 um 20:41 von LegendKiller93

genau man hat noch ein normales leben als die kacke zu gucken alles show

Antwort #6, 23. September 2010 um 20:44 von gelöschter User

ach a kac ich frage ich dnn wrum du hier as zu suchen hast wir issne alle da es show ist also musste hier nicht so tuhen als ob du hir alles wissen wrdst

Antwort #7, 26. September 2010 um 19:54 von gelöschter User

du auch nit vollhorst

Antwort #8, 28. September 2010 um 17:25 von gelöschter User

schlagt euch halt

Antwort #9, 28. Oktober 2010 um 20:43 von Rob_Van_Dam_97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)