Formel 1 2010 (F1 2010)

Kann man auch mit den Richtungstasten lenken? Also das man ohne den Analogstick lenkt..habe bis jetz immer nur mit en richtungstasten gelenkt und finde das viel besser...freue mich über antworten danke

Frage gestellt am 23. September 2010 um 14:25 von Formula_One

5 Antworten

Hallo...
Über Einstellungen die Belegung konfigurieren.
Das heißt in der BOX auf Ingeneur und Einstellungen gehen.Dann den Bereich Voreinstellungen anwählen und auf Individuell stellen.Dann nach Herzenslust umstellen.
Bin auch alter Gran Turismo Fan da hat man nur so gesteuert ist mir auch angenehmer.

Antwort #1, 23. September 2010 um 18:05 von metrostar35

Ja das man im Bereich individuell sich das so umstellen kann wie will kann hab ich auch schon mitbekommen, habe auch bremsen und beschleunigen geändert..aba wie kann man die richtungstasten ändern?kriege das nich hin..oder kann man nur mit dem analogstick lenken?

Antwort #2, 23. September 2010 um 18:35 von Formula_One

Nein keine Sorge man kann auch mit dem Steuerkreuz lenken.
Geh im Aussenbereich nach rechts auf mein F1 dann auf Fahrsteuerung-Steuerungsprofil.Das von Voreinstellung auf individuell stellen(nach rechts klicken)Anschließend auf Einstellung bearbeiten dann wieder X drücken.Du hast jetzt die Konfiguration vor Dir.Nun den ersten Punkt Links lenken mit dem roten Balken markieren und X drücken.
Jetzt steht dort...warten...dann den linken Knopf des Steuerkreuzes drücken.
Dann das ganze mit rechts usw.wie Du es benötigst.
Ich hoffe es hat geholfen...:-))

Antwort #3, 23. September 2010 um 18:58 von metrostar35

Ja das hatte ich auch schon probiert und versucht einzustellen aba wenn ich das dann so speichern will steht immer da controller setup ungültig...ganz schön kompliziert^^
hast du es schon hinbekommen das du mit den richtungstasten lenken kannst?

Antwort #4, 23. September 2010 um 19:38 von Formula_One

so habs nun doch endlich nach langem hin und her geschafft=)

Antwort #5, 23. September 2010 um 20:01 von Formula_One

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)