Wie viele Gegner im Freiem Duel habt ihr 5 mal besiegt? (Yu-Gi-Oh WC 2008)

Ich habe 31 Gegner 5 mal besiegt.

Frage gestellt am 13. Mai 2008 um 19:49 von gelöschter User

14 Antworten

so ungefähr 43

Antwort #1, 13. Mai 2008 um 19:54 von Secor

Mit was für einem Deck spielst du und sagst du mir dein Monarchen Deck?

Antwort #2, 13. Mai 2008 um 20:10 von gelöschter User

Genau 53

Antwort #3, 13. Mai 2008 um 20:13 von One-Piece-08

@R-man: alles mögliche, is ja langweilig wenn man immer ganz überlegen gewinnt^^. Momentan mit Normalos.

Antwort #4, 13. Mai 2008 um 20:14 von Secor

Ja wider Mal Richtig Secor^^

mach die auch immer mit verschiedenen Decks Platt
am liebsten Mit Burner.

Antwort #5, 13. Mai 2008 um 20:25 von One-Piece-08

ich hab so um die 49 besiegt^^ am liebsten spiele ich mit einem aus-dem-spiel-entfernt-deck^^

Antwort #6, 14. Mai 2008 um 12:44 von Pia23

Etwa 42

Antwort #7, 14. Mai 2008 um 15:14 von rafty

ich nur 13 und ich spiele level oder e-helden deck [ macht am meisten spass XD

Antwort #8, 14. Mai 2008 um 21:01 von arkai

Aus dem Spiel sowas nennt man Shift Deck.^^

Ich mach die Natürlich mit nen Samus platt.^^

Antwort #9, 15. Mai 2008 um 02:36 von One-Piece-08

Ich spiele meistens mit Alchemy und Powerinsektendeck und habe 23 Gegner 5mal besiegt :J

Antwort #10, 18. Mai 2008 um 14:56 von Discostu

He One-Piece-08 du stehst auf Samurai decks .

Antwort #11, 18. Mai 2008 um 14:58 von Discostu

Ich hab noch nicht so viele Gegner besiegt weil ich nicht gerade ein Meister im Deck zusammen stellen bin. kann mir bitte irgendwer ein gutes Deck dafür sagen?

Antwort #12, 19. Mai 2008 um 12:12 von Philipp12

kuck mal bei Decklisten auf kein Zauber es ist gut

Antwort #13, 19. Mai 2008 um 18:41 von rafty

Hab versucht es nachzubauen aber da sind ziemlich viele Karten drin die ich noch nicht hab deswegen hat´s nicht geklapt. Trotzdem danke.

Antwort #14, 19. Mai 2008 um 19:36 von Philipp12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)