handling mit dem controller? (F1 2010)

hi, für alle die das spiel haben wie ist das handling mit dem controller?

1.sehr gut
2.gut
3.bisschen hakelig
4.nicht gut sehr hakelig
5.das spiel macht keinen spaß weil die steuerung zu hakelig ist

Frage gestellt am 23. September 2010 um 14:54 von Tomstone

4 Antworten

Hi...
ich hab das Spiel auch und schon ausprobiert und gebe Note 2.
Da ich kein Lenkrad habe bleibt mir nichts anderes als der Controller übrig.
Muss aber sagen fährt sich ganz gut.
Allerdings fahre ich damit nur Automatik weil das Schalten etwas umständlich ist.
Da Gas und Bremse mit L2/R2 am besten dosierbar sind ist eine neue Konfiguration unnötig und umständlich.
Ist mein empfinden aber bin ja kein Hardcore Gamer..

Antwort #1, 23. September 2010 um 17:57 von metrostar35

ok danke für die antwort

Antwort #2, 23. September 2010 um 18:02 von Tomstone

ich wuerde auch 2. sagen

Antwort #3, 23. September 2010 um 19:00 von Rey_98

cih würde 2-3 sagen
also ich kann mit lenkrad besser fahren als mit controller
mit controller hat man nicht so gutes handling aber es geht auch

PS.: kannst dir ein normales pc lenkrad holen
also meins (Logitech Formula Vibration) war eig auch für mein PC gedacht habs einfach mal just 4 fun auf ps3 ausprobiert und es ging

Antwort #4, 24. September 2010 um 15:39 von vettel-4-ever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Warface feiert Geburtstag, aber ihr bekommt die Geschenke

Warface feiert Geburtstag, aber ihr bekommt die Geschenke

Über 48 Millionen registrierte Konten kann Warface mittlerweile verbuchen. Um den engagierten Spielern zu danken, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)