5 fragen (AC Wild World)

hallo ich hab 5 fragen und ich hoffe das ihr mir sie beantworten könnt.1.gibt es einen trick damit leonard in meine stadt kommt und wie viel kostet ein tron haben andere bewohner auch einen tron?2.was könnt ihr mir für räüme empfelehn?3.ich will schönes und gutes haar gaben kan mir jemand sagen wie ich alle frisuren mache?3.ich will um es so zusagen eine burg als haus haben was brauche ich dafür?was passiert wen ich nitrom zwölf millionen sternis schicke?5.ich will eine final fantasy stadt haben welche designs brauche ich und was für items?

Frage gestellt am 23. September 2010 um 14:59 von monster100

3 Antworten

1. Ein Thron kostet 800.00 Sternis.
2. Ich sammle Smaragd-Möbel.
3. Die Frisuren findest du bei den Tipps unter "Frisuren".
4. Du brauchst z.B. Thron und Palastkachel,vielleicht auch
ein paar Goldrosen.
5. Tut mir leid,aber ich bin erst Final-Fantasy-Anfänger.

Antwort #1, 23. September 2010 um 16:06 von Harvest-Moon-Girl-Dodo

1. Leider kannst du nichts machen damit er kommt. 1.800 kostet ein tron und ja bewohner haben auch evntuel einen tron.(ich habe grade beides in paris ( so heist meine stadt))
2.
-schnee-möbel
-pilz möbel
-sachen von johannes (seeotter kommt selten)
-azur-möbel (blau)
-Korb-möbel (braun-weis)
Wenn du nicht weist wie man die sachen bekommt frag mich einfach .
3. probier einfach, ich kenn nich so viel ;)
4.also die gröste hausstufe hat 5 zimmer (ohne schlafzimmer)
ich hab nitrom noch nicht 12.000.000 gespendet aber ich würde es nicht auf einmal machen dann bekommst du nur eine feder
(es gibt sehr viele federn )
5.möbel undsoweiter kann ich dir nicht sagen, weil ich final fantasie nicht hab, aber der link wird helfen :http://myacwwdiary.wordpress.com/2008/11/26/did...



TSCHÜSSI

Antwort #2, 23. September 2010 um 16:18 von gelöschter User

Antwort #3, 24. September 2010 um 16:15 von _Toadette_

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Vor kurzem haben wir davon berichtet. Nun ist es endlich soweit. Deshalb die kleine Erinnerung: Schnappt euch Assassin' (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)