Die Demo ist schon da! (Arcania - Gothic 4)

Hier hab sie gefunden gefunden:
http://www.pcgameshardware.de/aid,746034/Gothic...

Frage gestellt am 23. September 2010 um 15:05 von balschojkosel

7 Antworten

http://www.pcgames.de/Arcania-Gothic-4-PC-20631...
hab ich auch aber der server is total überlastet -.-
VIEL SPA? NOCH
( das ist sogar die deutsche version)

Antwort #1, 23. September 2010 um 16:20 von madmaxmaster

Antwort #2, 23. September 2010 um 16:38 von Gangster09

Die Server sind soweit ich weiß fast überall total ausgelastet xD

Antwort #3, 23. September 2010 um 19:22 von Domme100

Hab die Demo schon durch, ich find Arcania richtig geil und ihr? Ich konnte aus so einem Mischmasch aus hohen und mitleren Einstellungen spielen.

Antwort #4, 23. September 2010 um 19:47 von balschojkosel

war sehr geil
die Höhle fand ich am besten, obwohl sie nicht so in der Vollversion sein wird, der Schwierigkeitsgrad ist fair gewesen, nur das mit den Leuten ansprechen ist ungewohnt von der Steuerung her bin halt Linke Maustaste von G3 gewohnt
und es funzt bei mir auf höchsten Einstellungen ohne Probleme
da kann man nur noch sagen "Mann freu ich mich auf den 12. Oktober^^"

Antwort #5, 23. September 2010 um 22:06 von Domme100

Der schwierigkeitsgrad war FAIR ?
Die KI war unter aller sau... ich wurde in der Demo kein einziges mal getroffen auser am ende vom Obsidian prister und das war auch knapp...Gothic ist mit diesem Teil gestorben...Arcania wird ein gutes rollenspiel aber kein Gothic..

Antwort #6, 26. September 2010 um 21:02 von gelöschter User

wenn man auf easy spielt ist es auch kein wunder :P

Antwort #7, 27. September 2010 um 15:25 von ROBONATOR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4 spieletipps meint: Wer Gothic nicht kennt, kann mit Arcania zeitweise Spaß haben, alle anderen sollten sich auf eine Enttäuschung einstellen. Artikel lesen
57
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arcania - Gothic 4 (Übersicht)