Ist der Mazda 787B gut? (GT 4)

Hi, Frage steht oben. Also sagt mir, ob ich mein ganzes Geld für den 787B verschwenden soll. Am besten noch ein paar Tuning-Tipps, bitte. Ich würde mich sehr danken.

Frage gestellt am 23. September 2010 um 15:01 von Dennis_The_ZZZ

8 Antworten

ich habe ihn mir geholt, er ist ziemlich gut in der beschläunigung und so weiter aber von der geschwindigkeit her fährt er nicht besonders schnell ( ich würde lieber auf das race car von audi sparen (4.5 millionen) der hat nämlich gute lenkung)

Antwort #1, 23. September 2010 um 19:28 von Race-Pro1804

Ich würde dir zu etwas anderem raten. Den Audi R8 RC gewinnst du nämlich später, und dann ärgerst du dich, weil du so viel Asche ausgegeben hast und ihn dann doppelt hast. Kaufe dir den Playstation Pescarolo, selber Preis wie der Audi, aber besseres Handling. Mit ihm gewinnst du jedes Prototypen-Rennen und auch die Gran Turismo Weltmeisterschaft (letzte Meisterschaft in der Profi-Arena).

Gruß nytefly

Antwort #2, 24. September 2010 um 01:58 von nytefly

Hab ihn schon. (Den Pescarolo) Kann man den 787B gewinnen?

Antwort #3, 24. September 2010 um 14:06 von Dennis_The_ZZZ

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?
Und außerdem werde ich einen 24-Stunden-Rennen machen (de la Sarthe I), da gewinn ich den Audi R8, den nytefly schon genannt hat, und ich fahr das Rennen abwechselnd, also im A- und B-Spec-Modus :)

Antwort #4, 24. September 2010 um 14:09 von Dennis_The_ZZZ

Also, den Mazda 787B kann man nur kaufen, es gibt kein Event, wobei man ihn gewinnen könnte. Daher könntest du ihn dir durchaus kaufen. Er hat allerdings den Nachteil, daß er nur über ein Fünfgang-Getriebe verfügt. Da hätte ich noch eine Alternative in derselben Preisklasse wie Pescarolo und Audi: Den BMW V12 LMR, er hat 6 Gänge, und mit max. Tuning + Ölwechsel kommt er auf 1055 PS. Zu kriegen bei den legendären BMWs. Den haben relativ wenige Spieler, weil man ihn nicht zwingend braucht (genau wie den Mazda). Aber entscheide selbst, was du lieber hättest.

Gruß nytefly

Antwort #5, 24. September 2010 um 14:54 von nytefly

Ich hab's mal gekauft und es fetzt SUPER im Rennen. Im B-Spec fährt es nicht mal in die Bande, was eigentlich ein Problem sein sollte. Ich bin zufrieden :-)

Antwort #6, 24. September 2010 um 17:44 von Dennis_The_ZZZ

Ich geh mal davon aus, daß vom Mazda die Rede ist. Den gibt es auch jeweils in der letzten Woche eines 700 Tage-Zyklus beim Gebrauchtwagenhändler ganz in schwarz, sieht echt stark aus. Na dann allzeit gut Gummi!

Gruß nytefly

Antwort #7, 24. September 2010 um 19:41 von nytefly

ich finfe wenn man den Minolta kauft und ihn voll auftunt gewinnt man jedes rennen der färht mit guter getri
be einstellung auch mal 546 km/h und den kriegt man bei ausdauer 200 meilen el Capitan

Antwort #8, 25. September 2010 um 12:41 von MOTODA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)