Kleine Frage wegen unsicherheit ^^ (KH Birth by Sleep)

Da ich alles auf Normal gespielt hab aber es noch lange dauern wird bis ich alles 100% hab und so wollte ich Fragen wie ihr das seht ^^

Soll ich jetzt mit dem Veteran Modus anfangen?

Dann habe ich am Ende schon das secret Ending freigespielt und habe dann die Trio Trophäe? ^^

Und noch ne Frage also im Veteran Modus bekommt man die Feritgkeit "Null Erfahrung" Ich wollte mal Fragen ob man die Abylity braucht um in Trio Report bei Spielstatistik bei Items oder so 100% zu bekommen? Die Fertigkeit ist übrigens im Anfangsdeck bei Veteran Modus.

Und wenn ich die Abylity nicht brauche um 100% zu haben im Trio-Report dann spiel ich lieber auf Profi also wäre schön wenn das jemand weiß ^^

Frage gestellt am 23. September 2010 um 15:10 von gelöschter User

8 Antworten

fang mit veteran an ^^

Antwort #1, 23. September 2010 um 15:26 von Namikaze96

Okay mach ich Danke Namikaze96 ^^

Antwort #2, 23. September 2010 um 15:31 von gelöschter User

bitte^^ hast du mega flare?

Antwort #3, 23. September 2010 um 15:32 von Namikaze96

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Ja hab ich bei Terra (also ich hab erstmal versucht bei Terra alles vollzumachen hab aber die lust verloren weil der 2. secret Boss zu schwer ist)

Antwort #4, 23. September 2010 um 15:33 von gelöschter User

weis nicht ob es hilft aber versuch es mal mit stopga und feuergleiter

Antwort #5, 23. September 2010 um 15:41 von Namikaze96

Ich weiß nicht ob man den stoppen kann und Feuergleiter kann Terra eh nicht, ich glaub das kann nur Ventus XD

Antwort #6, 23. September 2010 um 15:49 von gelöschter User

Ich weiß nicht ob man den stoppen kann und Feuergleiter kann Terra eh nicht, ich glaub das kann nur Ventus XD

Antwort #7, 23. September 2010 um 15:49 von gelöschter User

aso sorry ^^ 2mal das gleiche xD

Antwort #8, 23. September 2010 um 15:52 von Namikaze96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)