Hat jemand die Import uk Version? (Dead Rising 2)

Ist diese genauso wie die Uncut uk version nur eben das bei uncut uk vllt spanisch oder eben eurpa sprachen sein könnten ausser deutsch?

bzw. ist es schlimm wenn man import uk version hat oder gibts da bis auf sprache noch welche unterschiede?

Frage gestellt am 23. September 2010 um 15:12 von Spaxarrow

5 Antworten

1.ich glaube schon weil in deutschland wird es ja nicht verkauft darum auch kein deutscher untertitel aber in den anderen ländern wo es keine indizierten spiele gibt werden diese sprachen hofentlich raus kommen

2.nein es gibt sobald ich weiss keine unterschiede und eine cut version gibt es auch nicht

Antwort #1, 23. September 2010 um 16:12 von burio

Also ich hab jetzt ne ungeschnittene englische version... gibts auch eine deutsche?

Antwort #2, 24. September 2010 um 12:55 von Dosenbier18

Es gibt´s deutsch, ich habe Dead Rising auch in Deutsch.

Antwort #3, 24. September 2010 um 13:14 von Fresh_Dumbledore1

dead rising hat man auch in deutsch aber wir meinen dead rising 2 oO

oder meinst du jetzt den ersten? QFresh_Dumbledore 1?

Antwort #4, 24. September 2010 um 13:51 von Spaxarrow

Nein, also mein Dead Rising 2 ist auf english.

Antwort #5, 24. September 2010 um 15:01 von Fresh_Dumbledore1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Rising 2

Dead Rising 2

Dead Rising 2 Artikel lesen
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Valve täuscht keine Müdigkeit vor: Der Betreiber von Steam kündigt in einem Blogeintrag an, dass das hau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.