Hallo Leute (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Ich habe mal eine frage zu der Sonder Edition und zwar habe ich die mir vorbestellt und da wollte ich frage weil wie der neue Charakter von anfang an frei also so oder mit Code wenn mit Code kostet das was und was wäre wenn der spielstand gelöscht werden würde kann man die da öfters eingeben also den Code und geht das auch wenn bei anderen games das man das öfters eingeben kann oder verfällt der dann nach einmal benutzen danke im vorraus

Frage gestellt am 23. September 2010 um 15:24 von _Pain_

7 Antworten

1. Du hast Minato dann gleich von Anfang an
2. Der Code müsste kostenlos sein^^
3. nein, man kann den Code nur bei dem einen Spiel benutzen da jedes Spiel einen andere Code hat das ist absichtlich so gemacht damit die Codes nicht im Internet verbreitet werden

Antwort #1, 23. September 2010 um 17:39 von Kakashifan073

hmmm da warst du schneller als ich kakashifan xD

Antwort #2, 23. September 2010 um 17:37 von Darkside

ok danke ihr beiden wir kennen uns ja von der wer ist Tobi Frage ^^ alles auser eins ist jetzt klar meinte ür das selbe spiel als das was ich dann habe kann ich den da für mien eigennes immer wieder verwenden so wars gemeint ^^ aber ansonst ist alles beantwortet danke ^^

ps. noch ein was warum hatte Asuma eine andere Grüne Weste an als Shikamaru und Kakashi aber Meity Guy hat die selbe farbe wie Shikamaru aber kakashi nicht hat das in sin also wege den 12 wechtern ist es nicht weil ein anderer Shinobi auch in konoha ne dunkelgrüne weste trägt und danke nochmal

Antwort #3, 23. September 2010 um 18:00 von _Pain_

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
aja und es liegt auch nicht daran das diese weste schon älter ist der auch ne dunkelgrüne trägt ist auf jeden fall nicht vile älter als Naruto ^^

Antwort #4, 23. September 2010 um 18:01 von _Pain_

wieso ne andere?

Antwort #5, 23. September 2010 um 18:25 von Kakashifan073

anderes grün wollte wissen ob das ne bedeutung hat weil es nur 2-3 gibt die dei Tragen

Antwort #6, 23. September 2010 um 18:59 von _Pain_

das Grün hat nichts zu sagen XD
ich denke mal Masashi hat das einfach anders gemacht weil immer das selbe öde kommt^^

Antwort #7, 23. September 2010 um 22:17 von Kakashifan073

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)