Weiß jemand Tipps für mein... (Dragon Quest 9)

Weiß jemand Tipps für mein Team,ich will nämlich Corvus 2 töten.Hab das jetzt schon 10 mal probiert,krieg ich aber nicht hin.Freu mich auf Tipps für mein Team:Paladin St. 33,Krieger St. 39,nochmal Krieger St. 39 und Krieger St. 41.Danke im Voraus!;-)

Frage gestellt am 23. September 2010 um 15:53 von Pulex

5 Antworten

Statt Paladin ein Priester :). Und mind. alle Lvl 40.

Antwort #1, 23. September 2010 um 16:13 von Beoorc

Hast du 3 Krieger oder was^^ ich hätte anstadt krieger ein prieser und ein zauberer für buff genommen.

Antwort #2, 23. September 2010 um 16:31 von halilibrahim

Du brauchst einen Priester der Multuheilung elernt.
Und deine Leute sind zu schwach. Auch wenn Krieger viele Leben haben, wenn Corvus(2) einmal Magieexplosion einsetzt sind deine Leute sogut wie hinüber. Das gilt auch für Priester weil der am Wenigsten Leben hat der sollte mindestens lv. 50 oder du brauchst jmd mit Neue Chance oder ein Yggdrasil Blatt das bekommst du auf der Insel mit dem blauem Baum.

Antwort #3, 23. September 2010 um 17:10 von RosH_Gamer

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
den pala solltes du drinlassen, mach dir nen gladi un eben nen healer also Priester oder weiser und ich habs mit nem Team aus: Pala: lvl 38, Gladi: lvl 39, Priester: lvl 40 und Zauberer: lvl 40 geschafft
ich hab babarus un corvus 2 ohne nochmal zu heilen geschafft

Antwort #4, 23. September 2010 um 20:54 von Gamemaster02

mein Team:
Gladi
Zauberer
Schwertmagier
Priester
alle 40

Ich habe COrvus 1+2+Drache gekillt, ohne das ich zwischen den Fight heilen musste.

Und das man Level 50 braucht, ist Unsinn, alle meine Leute haben Magieeplosion recht gut überstanden und jeden Boss in maximum 4-5 Runden gelegt -.-

Antwort #5, 24. September 2010 um 00:18 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)