wie besiege ich Kullvero (Avalon Code)

wie besige ich kullvero am schnellsten und einfachsten ich bekomme ihn einfach nciht kaputt...
hat wer eien tipp für mich das währe echt nett

Danke im vorraus

Frage gestellt am 23. September 2010 um 16:09 von Bunny-Sunny

6 Antworten

Das schaffst du schon ;-)

Am besten rüstest du dich mit einem Dolch und einem Schild aus. Immer wenn er angreift schützt du dich mit dem Schild und ansonsten greifst du mit dem Dolch an. Gut wäre es auch wenn du dich in den unteren beiden Ecken aufhälst, da dich dort der Laser nicht trifft.

Antwort #1, 23. September 2010 um 16:46 von Black-Time

ja aber das problem ist ich habe nur noch mein halbes leben und wenn er mit beiden fäusten auf den bode schlägt bekomme ich die welle ab und bin voll schnell tod...
kannst du mir vieleicht sagen wie ich den dolch aufrüsten soll weil ich kämpfe hauptsächlich mit denn schwertern... ach und das schill auch also wie ich es am stärkesten bekomme währe voll lieb
tausend danke im vorraus

Antwort #2, 23. September 2010 um 16:48 von Bunny-Sunny

Also Code-Kombis kann ich dir nicht geben, da du die dazu gehörige Tafel brauchst.
Schild mein ich sei egal und Dolch... eine Tafel hatte ich in Nanais Haus im 2F gefunden (musst halt die im Zimmer alles anreden damit die CP voll werden) und red mal mit Nanai danach oder mit der Hexe Olly (oder wie sie hieß ^^), denn irgendjemand sagt dir auch, dass in der Wüste ein seltener Dolch liegt.

Antwort #3, 23. September 2010 um 17:19 von Black-Time

okay danke

Antwort #4, 23. September 2010 um 17:25 von Bunny-Sunny

Ich seh grad, dass ich es mit dem Dolch in Nanais Haus geschafft habe, d.h. musst nicht extra in die Wüste.
Leben kannst du auffüllen indem du in deinem Heim schlafen gehst.

Antwort #5, 23. September 2010 um 17:28 von Black-Time

Ich empfehle die Donnerbüchse. (das rezept findest du am cyrillusplatz, erst aber mit ellie sprechen) Die Donnerbüchse macht mehr Schaden und du bewegst dich nicht von der Stelle. (beim dolch machst du glaubs immer einen schritt vorwärts, ausserdem ist er langsamer als das gewehr) Das Gewehr findest du übrigens in einem Zelt in Samiad. (falls du noch nicht dort reinbgeschaut hast)Dann brauchst du noch den Schild. Platziere dich genau vor Kullervo, zuhinterst in der Arena. Wenn er mit der Rechten zum Schlag ausholt sollte er dich dort hinten nicht treffen. (Achtung, mit der Linken schon, ebenfalls wenn er beide Fäuste benutzt, da reicht es aber den schild nur beim schlag zu benutzen und nicht während er die ganze zeit die hände unten hat)
Wenn er den Strahl ausstösst ebenfalls einfach Schild benutzen. Wenn er den diagonalen Strahl benutzt sollte er dich aus deiner Position heraus auch nicht treffen. Wenn du das alles befolgst schaffst du Kullervo locker ohne verletzt zu werden, ich finde sowieso, dass er der einfachste (!) Boss im ganzen Spiel war.

Antwort #6, 22. November 2010 um 18:43 von Shiranova

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Avalon Code

Avalon Code

Avalon Code
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Avalon Code (Übersicht)