nochmal videos (Yu-Gi-Oh Tag Force 2)

also das geht 100 prozentig ja das wenn man selber ein monster beschwört auch son video kommt ja ? und 2 welche monster haben zb sonne videos u was machen sie da zb

1. monster:
bescwörung:
angriff:

thx im vorraus

Frage gestellt am 13. Mai 2008 um 19:53 von chidori-sasuke

5 Antworten

ja das geht !
monster wie z.B. Vulkanisches Verdamnisfeuer, Regenbogendrache,
D.D. Plasma, Wolkian Tornadoauge oder wie er heist, solche monster halt! Das video erscheint wen man das monster beschwört und wen man mit dem monster angreift !

Antwort #1, 13. Mai 2008 um 20:15 von Topaztiger

danke liebst du diese edelstein monster topaztiger und hab noch ne frage zu videos sieht man sein charakkter auch im video nein oder zb wenn man angegriffen wird das er sich dann so zurückzieht?

Antwort #2, 14. Mai 2008 um 09:25 von chidori-sasuke

ja sind eine meiner lieblingsmonster die Kristallungeheuer !

Welchen Charakter ? Den Partner oder sich selbst ?
Also sich selbst sieht man nicht in videos !
Beim Partner hab ichs noch nie erlebt wen monster beschwört oder angreift das man ihn sieht!
Aber wen du ein Tag-Duel machst dan sieht man ihn wie er sich bückt wen er angegriffen wird
Hoffe konnte helfen !

Antwort #3, 14. Mai 2008 um 21:09 von Topaztiger

gut thx also ich meinte ob man sich selber sieht weil es wundert mich irgendwie das dann bei den "videomonstern" trotzdem ein video kommt wenn man es selbst beschwört ,da die gegneer bei tag force ja immer sagen zb zane "hier kommt mein ultimatives monster cyber end drache " und dann kommt ja dis video erst

Antwort #4, 15. Mai 2008 um 08:57 von chidori-sasuke

kein problem

Antwort #5, 15. Mai 2008 um 12:43 von Topaztiger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 2

Yu-Gi-Oh Tag Force 2

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 2
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Umsatzanalyse 2017: Die bestverkauften Spiele und Hardware des Jahres

Umsatzanalyse 2017: Die bestverkauften Spiele und Hardware des Jahres

Die Videospielindustrie hat über den Verlauf des vergangenen Monats nochmal ordentlich an Umsätzen zugelegt. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force 2 (Übersicht)