Madara & Obito (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Also so wie manche auch glaub ich, dass Madara,oder eben Tobi, Obito ist. Wieso?
O-Bi-To
To-Bi
Seht ihr? Ein O weg und die Sielben verschoben kann man aus Obito Tobi machen.

Frage gestellt am 23. September 2010 um 16:10 von bammel09

25 Antworten

tobi ist madara nur weil sie ähnliche namen haben omg -.-
es ist madara hat man auch schon gesehen im neuen chapter -.-

Antwort #1, 23. September 2010 um 16:11 von cyote_starrk

Tobi kann nichtmal mehr Obito sein weil es mittlerweile nur noch Unrealistisch wäre.

Antwort #2, 23. September 2010 um 16:45 von -Minato

Mach bei Naruto nrto weg und setzt vor dem a ein sa dann vor dem u ein sasu und dann ein ke dazu sasuke deswegen glaub ich das die beiden die selben sind

Antwort #3, 23. September 2010 um 16:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Leute das wurde inzwischen Bewißen das es NICHT Obito ist ich weiß ja nicht wer von euch die Manga Capter ließt aber er hatte da BEIDE AUGEN!
Ich habe es schon immer gesagt nur weil er es nicht zeigt heißt das nicht das er es nicht hat
und er hatte beide Augen Obito hatte aber nur noch ein Auge das geht demnach nicht -.-

Antwort #4, 23. September 2010 um 17:21 von Kakashifan073

Ich bleibe zwar auch der Meinung das es Madara ist, aber Kashi-Chan das mit den Augen beweist garnichts O: wie wir wissen kann man diese einfach ersetzen. Und wie wir wissen hat Madara 100 von Sharingan'

Antwort #5, 23. September 2010 um 17:24 von -Minato

Das Auge hätte man nicht ersetzten können da Obito Rin gebeten hat das Auge samt augenachse zu inplantieren...
Madara mag zwar Sharingane haben aber ich kann mir nicht vorstellen das er auch die Augenachsen dazu hat

außerdem ist Obitos Körper vollständig zerquetscht wurden und Kisame hat auch schon betätigt das es Madara ist!

Antwort #6, 23. September 2010 um 17:25 von Kakashifan073

Ich hab ja auch nicht gesagt das er es nicht ist, trotzdem kann man die einfach ersetzen, das is n'Manga da scheißt man auf Anatomische Logik O:

Antwort #7, 23. September 2010 um 17:28 von -Minato

stimmt ;)

ich glaub zwar auch, dass madara tobi ist, aber die augensache beweißt schlichtweg nix ^^

trotzdem, wer die chapter ließt, kann davon ausgehen, dass es madara is^^

alles andere wär schon 'n großes wunder

Antwort #8, 23. September 2010 um 17:28 von hoeri14

Ist ja schon gut XD
aber wie gesagt Obitos Körper wurde volständig zerquetscht und auch Kisame hat schon betätigt das es Madara ist

es ist auf jeden Fall 10000000% NICHT! Obito!

Antwort #9, 23. September 2010 um 17:28 von Kakashifan073

man muss nur logisch denken es kann gar nicht Obito sein ich meine nachdem alle Steine auf ihn gefallen waren ist derKörper leider :( komplett zerquetscht und unbrauchbar das kann man vergessen

Antwort #10, 23. September 2010 um 17:29 von Kakashifan073

würd sagen, thema is beendet^^

sind uns jah einig ;D

was haltet ihr von der madara-rinnegan-sache?

Antwort #11, 23. September 2010 um 17:31 von hoeri14

also einig sind wir uns da auf jeden Fall XD

schwer...also eins ist mal ganz sicher JETZT hat er das Rinnegan auf jeden Fall
ob er es vorher schon hatte oder nicht können wir erst sagen wenn wir mehr wissen

Antwort #12, 23. September 2010 um 17:32 von Kakashifan073

hmm, naja was soll man dazu großartig sagen,
madara wird sich das Rin'negan jetz wohl eingepflanzt haben und jetz sowas wie das Ewige Mangekyou Rin'negan oder so haben O:

Aber was kann man schon großartig sagen ich mein großartig viel neues haben wir ja in den letzten Kapiteln nicht erfahren:

Nagato ist ein Uzumaki
Die Rin'negan gehörten Madara
Konan und Yahiko hatten ein Verhältnis.

Auch wenn das letzte nichts damit zu tun hatte aber ich wollte es einfach erwähnen xD

Antwort #13, 23. September 2010 um 17:35 von -Minato

aber was mir aufgefallen ist irgendwie ist jeder mit jedem Verwandt XD

Antwort #14, 23. September 2010 um 17:36 von Kakashifan073

Naja im Grunde... hast du da Recht

Madara, Sasuke, Naruto, Nagato, Kushina, Mito, Hashirama, Der Junge Sohn vom Rikudo Sennin, und der ältere Sohn vom Rikudo Sennin die sind alle verwandt.

Man kann eig. sagen Naruto und Sasuke sind so über ca. 2500 Ecken Cousins, und die beiden Cousins bekämpfen zusammen ihren UrUrUrUrUrUrgroßpapa Madara xD

Antwort #15, 23. September 2010 um 17:40 von -Minato

ja, so ungefähr XD

Antwort #16, 23. September 2010 um 17:41 von Kakashifan073

jah die "jeder-mit-jedem-verwandt"-sache is schon komisch...

er(madara) hat ja gesagt, es sei zeit, den 9-schwänzigen zu fangen

bin mal gespannt ;D

Antwort #17, 23. September 2010 um 17:42 von hoeri14

Ich denke das wir nicht so einfach.

Ich bin mir zu 99,9% Sicher Sasuke wird sich ihm in den Weg stellen, weil Madara Sasukes Pläne behindern würde wenn er sich jetzt Naruto schnappt.

Antwort #18, 23. September 2010 um 17:43 von -Minato

Die Idee mit Obito hatte ich auch kurz, doch dann hab ich sie sofort wieder verworfen XD

wenn man den Manga liest findet man genug Anhaltpunkte, die dagegen sprechen. Die offensichtlichsten:
-die Augen, Obito's linkes Auge wurde in Kakashi's linke Augenhöle implantiert. Da Obitos rechte Körperhälfte als erstes zertrümmert wurde dürfte er dabei schon sein rechtes Auge verloren haben (kann man bei Kakashi Gaiden nachlesen)
-der Körper, Obito's Körper wurde vollständig von Felsen zerquetscht und zermahlen, kein Medizinninja hätte ihn je wiederherstellen können, wenn man überhaupt seine vollständige Leiche gefunden hat. Madara hat aber einen ganzen Körper und 2 Augen.
- oft genug wurde es schon bestättigt, dass es sich bei Tobi um Madara handelt

Antwort #19, 23. September 2010 um 17:49 von DB_Bowser

DB_Bowser hat Recht

Antwort #20, 23. September 2010 um 17:50 von Kakashifan073

außerdem hat madara nun auch neben seiner neuen maske und neuem mantel auchnoch seinen alten fächer wieder

Antwort #21, 23. September 2010 um 18:08 von gelöschter User

Das ist kein neuer Mantel, das gleiche zeugs hat er getragen als er gegen den ersten Hokage gekämpft hat o:

Antwort #22, 23. September 2010 um 18:11 von -Minato

Ich bin zwar völlig gegen dieo bito theorie,aber nehmen wir mal ein paar dinge die dafür sprechen:

z.B. ist anscheinend tobis rechte körperhälfte komplett künstlich,und welche wurde von obito zerquetscht?die rechte!aber ich bin trotzdem dagegen

Antwort #23, 23. September 2010 um 18:11 von Darthdevel

im Kampf gegen Minato wurde aber sein Linker arm verletzt ^^ und der hat anscheinend jetz auch keine wunden mehr.

Antwort #24, 23. September 2010 um 18:14 von -Minato

Obitos Körper wurde KOMPLETT! zerquetscht NICHT nur eine Seite sondern ALLES!

Antwort #25, 23. September 2010 um 18:14 von Kakashifan073

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)