Ich hab ne Frage!? (Sims 3)

Wie funktioniert der BAU-Modus in die Sims3 ?
Weil ich weiß nicht wie ich die STÖCKER MAChen kann also wie ich wechseln kann wie geht das?
Ach ich habe noch nicht angefangen damit zuSpielen weil ich diese Frage stellen wollte: Sollte ich mich bei diesims3.de anmelden?Oder braucht man das nicht umbedingt?

Frage gestellt am 23. September 2010 um 16:34 von Dream-Angelsakura

3 Antworten

wenn du noch nicht angefangen hast zu spielen,dann weisst du auch nicht was du im spiel drücken musst,also ein bisschen solltest du dich schon damit vertraut machen. lese doch dein anleitungsbuch,dort kannst du wenigstens die ersten schritte nachlesen.oder hast du das spiel immer noch nicht? dann schau dir die videos bei YouTube an.anmelden kannst du dich,denn dort lässt sich auch so einiges nachlesen.

Antwort #1, 23. September 2010 um 16:37 von ruthybell

nein das spiel hab ich schon.nur wollte ich nicht gleich am anfang scheitern!

Antwort #2, 24. September 2010 um 13:21 von Dream-Angelsakura

da kannst du nicht scheitern,so viel wie du hier gefragt hast ohne das spiel zu besitzen,muss du dich doch jetzt gut auskennen.spiel einfach...wenn du mit deinen bedürfnissen nicht klar kommst,dann cheate am anfang. wenn du das spiel "kennst" dann kannst du die cheats ja weg lassen.Viel Spass

Antwort #3, 24. September 2010 um 20:56 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)