rüstungen (MH Freedom 2)

ichhabe da eine frage wie bekomme ich den diablos brustpanzer
und den plesi waffenrock frei
schon mal danke im voraus

Frage gestellt am 23. September 2010 um 16:39 von greenline

8 Antworten

musst beide oft killen

Antwort #1, 23. September 2010 um 17:35 von DakraiFan666

Ich meine die Items zb.vom diablos das rueckgrat.Beim Plesi z.B Plesith Flosse.Was braucht man um die freizuschalten?

Antwort #2, 24. September 2010 um 14:57 von greenline

bei dem diablos ist es das erhabene horn, nicht das gedrehte horn (hießen glaub ich so). einfach etwas öfter killen+beide hörner abschlagen, dann bekommt man das schon.
bei plesi weiß ich das nicht, aber hau einfach rauf, dann sollte das schon kommen.
ich hab zwar auch die diablos rüssi, aber die ist halt nicht gerade der burner. mach die leiber die tigrex rüssi, die ist viel besser.

Antwort #3, 24. September 2010 um 20:08 von gtfan67

Ich habe schon die tigrex-ruesi.Die ist richtig gut.Aber ich will immer nur nicht mit der gleichen ruestung rumlaufen.
Wenn man aus Quest stufe 5 diablos das horn abschlaegt krigt man nur gedrehte hoerner.Also ich brauch jetzt doch ein erhabenes horn?
Wie krigt man das vom Quest stufe 5 Diablos.
Ich schlage ihm jedes mal alles ab beide hoerner,schwanz.

Antwort #4, 25. September 2010 um 08:35 von greenline

Welche Quest stufe muss ich den Diablos machen um erhabenes horn zu kriegen ? Bitte antworten !

Antwort #5, 25. September 2010 um 12:41 von greenline

Kann bitte jemand mal antworten ...

Antwort #6, 25. September 2010 um 18:29 von greenline

Ich will ja nur wissen von welcher quest stufe vom diablos das erhabene horn kriegt mehr nicht wieso will keiner antworten.
Und mit welcher Waffe man es ganz leicht schafft die hoerner abzukriegen ich brauch mit Langschwer(Ich habe glimm,Die echte Teufelskline,Den Tigrex Zahn,Wyernklinge verde,Wyernklinge blut.
Welche soll ich benutzen um das horn ganz leicht abzukriegen.
Gebt bitte Tipps mit anderen waffen auch zb.Bogen oder schwert und schild...usw.die namen der waffen vom schwert oder Bogen oder armbrust auch bitte aufschreiben danke im voraus!.

Antwort #7, 27. September 2010 um 14:11 von greenline

also, deine hartnäckigkeit ist ja mal interessant, also besser spät als nie: das erhabene horn kannst du sogar schon vom dorf diablos haben, einfach beide hörner ab, und dann ein bischen glück, dann bekommst du es. ansonsten halt nur das gedrehte horn.
hoffentlich hilfts, wenn du es noicht jetzt schon geschaft hast^^
am besten nimmst du das ls blango vernichter, der diablos hat ja eis schwäche

Antwort #8, 15. Oktober 2010 um 22:49 von gtfan67

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)