Wasserbecken (Metroid - Other M)

Ich bin jetzt in Sektor 1 bei diesem Wasserbecken. Ich hab' auch schon alle drei Schalter gedrückt. Aber ich komme einfach nicht hoch zur nächst höheren Ebene. In der Komplettlösung steht das man zwischen dem Gitter und der Wand einen Kick-Klimb machen muss. Ich habe es zig mal versucht, aber es klappt bei mir einfach nicht :-(. Bei mir läuft das dann immer so ab: Ich laufe auf der letzten Plattform nach rechts (wenn das Wasser oben ist) springe, mache an der Wand ein Kick klimb - und lande wieder auf der Plattform.
Gibt es da einen besonderen Trick? Und auf welcher Seite muss man es machen?

Bitte helft mir!

Frage gestellt am 23. September 2010 um 16:51 von gelöschter User

3 Antworten

du musst den kick klimb hinter der wand machen

Antwort #1, 23. September 2010 um 18:51 von Sergk

du musst den kick klimb hinter der wand machen

Antwort #2, 23. September 2010 um 18:51 von Sergk

wenn die platform wieder runter geht musst du nach rechts springen zwischen das gitter und der wand.von da aus kommst du mit den kick klimb weiter

Antwort #3, 23. September 2010 um 19:32 von oOMBOo

Dieses Video zu Metroid - Other M schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid - Other M

Metroid - Other M

Metroid - Other M spieletipps meint: Neue Fans gewinnen, alte begeistern - das Konzept geht nur zur Hälfte auf, macht aber unterm Strich viel Spaß. Artikel lesen
80
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid - Other M (Übersicht)