Steuerung (AC - Brotherhood)

Ich kenne die steuerung vom 1. Teil aber was ist alles neu in AC2 und Brotherhood und was muss machen.
z.B.
Entwaffnen, Medizin einnehmen, Reiten, Schwimmen, schießen und was noch so neu ist.
Thx

Frage gestellt am 23. September 2010 um 17:09 von Netsch

8 Antworten

Entwaffnen: Mit der Faust kontern (also R1 + Viereck)

Medizin einnehmen: Links-Taste auf dem Steuerkreuz

Reiten:gleich wie in Teil 2

Schwimmen: Gleich wie das Laufen

Waffenrad: R2 gedrückthalten und mit dem rechten Stick Waffe auswählen.

Antwort #1, 23. September 2010 um 18:24 von gamezocker4

Ähm aber mit dem steuerkreuz tut man doch waffe wechseln oder?

Antwort #2, 23. September 2010 um 18:59 von Netsch

bei ac2 kann man aber auf links taste medizin einnehmen

Antwort #3, 23. September 2010 um 19:30 von eradus

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
ja, mit dem steuerkreuz kannst du zu faust, schwert, klinge und medizin wächseln/auswählen. das alles kannst jetzt auch mit dem waffenrad auswählen, in dem sind auch die wurfmesser und die verschiedenen kleinen waffen (wie dolch, ochsenzungen, oder fleischermesser; je nachdem, was du dir kaufst), die Rauchbomben, Schusswaffe etc.
schießen wird dir auch im spiel von leonardo erklärt!
du hast während dem spiel den dreh schnell raus, wie du das handhabst!

Antwort #4, 23. September 2010 um 19:36 von tschara1

Was ist der unterschied zwischen schwert und klinge und weist du schon was neu in brotherhood ist?
Und sind die missionen schwer wo man solche typen(z.B. wachen) fangen muss?

Antwort #5, 23. September 2010 um 19:53 von Netsch

junge wenn du's spielst merkste das schon das jetzt schon zu wissen ist unnütz

Antwort #6, 23. September 2010 um 20:27 von nowaskotschia

Kauf dir erstmal AC" oder schau dir gekonnt ein lets play dazu an sonst verstehst du garnichts. Glaaub mir ist ja jetzt nicht mehr so teuer.
Aber informiier dich über das spiel (und damit meine ich nicht mal bei wikipedia reinzuschauen) befor du ACB kaufst.

Antwort #7, 23. September 2010 um 20:46 von xXAssassins_CreedXx

Ich stimme nowaskotschia und xXAssassins_CreedXx zu. Kauf dir mal den ersten Teil, dann klärt sich der Rest von selbst. Außerdem fehlt dir der Zusammenhang der Geschichte, wenn du dir sofort AC2 oder ACB kaufst, außer du stehst eben nur aufs gaming und nicht die Geschichte. Sonst machts keinen Sinn, wenn du nicht weißt, um was es im ersten Teil geht.

@ Unterschied Schwert/Klinge: Schwert ist eben ein normales Schwert, wie wir es alle kennen und die Klinge ist die kleine versteckte Klinge im Ärmel, die durch einen Mechanismus blitzartig herausfährt und du jemanden so umbringen kannst.
Die Missionen sind gar nicht schwer, wenn du den Dreh raus hast.

Antwort #8, 24. September 2010 um 17:54 von tschara1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)