MeerGeheimbahnhof (Zelda Spirit Tracks)

Also ich hab irgendwo bei den tipps gelesen dass es einen Meeres Geheimtempel im südosten geben soll. Als ich da war (in diesem eck ) hab ich eine Insel gesehn aber die ist ausserhalb der karte . Ist es diese insel wenn ja wie komm ich da hin ?
Danke im Vorraus :D

Frage gestellt am 23. September 2010 um 17:14 von Steffie100053

3 Antworten

Hallo, es gibt ja mehrere Aufgaben die du erledigen musst,
wie z.b der Fischfrau in Papuzia eis für ihre Fische bringen.
Durch solche Aufgaben erhält man Force-Kristalle, die zu jeder gelösten Aufgabe einen neuen Weg freischalten, darunter auch den Weg zum Meeresbahnhof.
Wo du den Weg genau freischaltest weiß ich leider nicht mehr, aber am besten du erledigst erstmal die Aufgaben in Papuzia, da es in der Nähe vom Meeresbahnhof liegt.

Ich hoffe ich konnte helfen ;)

Antwort #1, 23. September 2010 um 18:48 von gelöschter User

Danke .Es war bloss so ich hab das spiel mehrmals schon durch gespielt und auch nebenquests erledigt wie z.b. das eis für die fische besorgen aba irgendwann bin ich nur noch rumgefahren und niemand hatte ne aufgabe für mich und dann hab ich neu gemacht .Aba der meergeheimbahnhof war iwie net dabei naja ok etz geh ich mal fleißig ans "arbeiten"
:D
danke nachmals ...

Antwort #2, 24. September 2010 um 18:22 von Steffie100053

hast du auch schon den krug, den jungen und die finsterkristalle abgeliefert, das sind die schwersten
ansonsten fahr einfach nochmal überall hin (außer tempeln) und rede nochmal mit jedem

Antwort #3, 08. Oktober 2010 um 19:37 von Jhenmohran32

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)