zombie mod (CoD 5 - World at War)

hatt jemand vielleicht den patch oder ne seite wo man den zombie mode patch für cod5 pc herkriegt? und hat jemand lust das mal zsm zocken .weil wenn ich nach server gucke ist da nie einer^^
danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 23. September 2010 um 17:18 von bananenfresse

5 Antworten

Du musst das Spiel ganz normal patchen. Es gibt insgesamt 7 Patchs. Wenn du noch keinen geladen hast, ist es kein Wunder, dass du keine Server findest:

http://www.4players.de/4players.php/spieldownlo...


Das sind alle Patchs, die es für das Spiel gibt. Kleiner Hinweis:
Der Patch 1.4 von dort ist noch für die deutsche Version. Der für die Uncut hab ich hier:

http://www.fileshack.com/file.x/14087/Call+of+D...


Von Patch 1.5 aufwärts kannst du wieder bei 4Players machen.



Nochmal ne kurze Einführung, falls die Erklärung nicht genau war:


Anfangen mit: Patch 1.1 > Patch 1.2 > Patch 1.3 > Patch 1.4(vom zweiten Link) > Patch 1.5(wieder vom ersten Link nehmen) > Patch 1.6 > Patch 1.7



Das Runterladen an sich ist die Reihenfolge egal. Nur bei der Installation muss es nach der Reihe sein.


Noch was: Die englischen Patchs kannst du nur nehmen, falls du auch wirklich eine richtige Uncut-Version hast(keine gepatche deutsche Version. Da kann ich keine Garantie geben, dass es funktionieren wird).

Mein Name dort ist T__101. Bin da aber grad nicht sonderlich aktiv. Aber nach Bedarf geh ich da rein.

Antwort #1, 23. September 2010 um 20:07 von gelöschter User

ok danke .aber ich hab eigentlich alle patchs drauf ,hab halt aber die deutsche cut version des games und es geht ja nur um den nazi zombie mode

Antwort #2, 24. September 2010 um 21:19 von bananenfresse

Hmm.. Naja, wie gesagt, bei der deutschen Version kann ich dazu nicht viel sagen. Es wäre besser gewesen, du hättest dir gleich die Uncut besorgt. Dann hat man damit auch nicht so ein Stress damit.

Antwort #3, 25. September 2010 um 12:42 von gelöschter User

ich glaub ich werd mir die die nächsten tage zulegen .Ist einfacher und die nerven bleiben erhalten

Antwort #4, 25. September 2010 um 13:27 von bananenfresse

hallo people,hab hier nen link wo ihr euch CoD:WaW mit unzensierten zombie mod kaufen könnt.> http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index/artikel_id...

lg steff177

Antwort #5, 02. März 2011 um 13:57 von Steff177

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)