kampagne frage (Starcraft 2)

Ich hab ne Frage zur Kampagne. Ich bin nochc nicht so weit hätt aba gerne mehr Credits. Bringt es Credits wenn man ein MIssion nochmal macht und wenn ja, sollte man das machen oder lieber die Kampagne weiterzocken? Was bringt mehr?
thx im voraus

Frage gestellt am 23. September 2010 um 17:23 von Napoleon234

5 Antworten

also wenn du mehr credits willst solltest soviel erfolge schaffen wie möglich und die missis nochmal machen.ich würde dir empfehlen erst die kampange auf leicht durchzuspielen , dann auf normal ,schwer und dann auf brutal. ist einfacher

Antwort #1, 23. September 2010 um 19:29 von kite000

also ich mach die auf normal und bn jetzt bei diser epidemie die übelst lange gedauert hat könntest du mir sgen wie weit ich jetzt ungefair bin plsamit ich ne einschätzung machen kann thx

Antwort #2, 24. September 2010 um 14:17 von Napoleon234

7/26 Missionen , schätz ich. Kommt drauf an ob du schon solche Sachen wie Redstone erledigt hast.

Antwort #3, 24. September 2010 um 18:17 von Simmus95

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?
das kann man schlecht sagen,da du die anderen kampagnienabschnitte villeicht schon vorher abgeschlossen hast.Kannst aber selber rechnen.Es gibt 29 missis davon kannst du dich 3 mal entscheiden also nur 25 pro durchspielen.Ich kann dir nur empfehlen es so zu machen ich.Es ist dann leichter

Antwort #4, 28. September 2010 um 15:59 von kite000

LoL man braucht die Kampagne nur einmal machen @kite000 und kann trotzdem alle Missionen samt Bonusmission erledigen durhs Archiv und außerdem gibt es keine Möglichkeit mehr Credits zu bekommen außer jede Mission zu machen in wenigen Levels gibt extra Credits für Bonusziele sonst kannst noch cheaten aber dann gibts keine Erfolge.

Antwort #5, 29. September 2010 um 16:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Wings of Liberty

Starcraft 2

Starcraft 2 - Wings of Liberty spieletipps meint: Trotz überschaubarer Innovationen bietet Starcraft 2 eine packende Kampagne sowie einen perfekt ausbalancierten und äußerst motivierenden Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 (Übersicht)