G.F. Vigra ? (FF 8)

Also ich bin nun auf CD 3 und will den G.F. kriegen der Vigra umwandeln kann.

Weißt jemand wo ich den Finde ?

Frage gestellt am 23. September 2010 um 17:25 von jones110

3 Antworten

ich schätze mal du meinst Lebenswandler den kann Sirene erlernen nur hättest du sie am sendeturm von el viole ziehen müssen (CD 1)
du kannst sie aber auch noch auf (CD 4) von tripel-klinge ziehen, wenn ich mich nicht irre

Antwort #1, 25. September 2010 um 00:03 von Spielesuchti

Schade

Ich hänge nämlich bei Adell und habe wie soll ich sagen nicht grad das Perfekte Level und GFs :o

Antwort #2, 25. September 2010 um 10:21 von jones110

regena auf dich und riona (kannst du von riona ziehen)
und dann mach am besten soviele limits wie es geht
mit aura kannst du die chance auf ein limit erhöhen
auserdem sollte eine deiner GFs schon heilen können dann brauchst du kein vigra mehr

und dein level ist egal da der gegner mit deinem level mit wächst
hauptsache du hast starke zauber gekoppelt

Antwort #3, 27. September 2010 um 17:38 von Spielesuchti

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

PewDiePie: Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

In der letzten Woche gab es eine große Kontroverse um den YouTuber Felix Kjellberg alias PewD (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)
* gesponsorter Link