Pokemonpension? (Pokemon Platin)

Wie kann ich in der Pokemonpension Wesen vererben?
Hab zwar ne ungefähre Ahnung wie das klappt, Pokewiki sei dank, wär aber über ne genauere Erklärung wirklich froh!

Meldet euch außerdem hier an, wir freuen uns über neue Mitglieder und haben noch dieverse Posten zu vergeben ^_^.

http://burning-zoroark.aktiv-forum.com/forum.ht...

Thx im Vorraus!

Frage gestellt am 23. September 2010 um 17:29 von Frosdedje95

1 Antwort

Also nehmen wir mal an du möchtest ein Dragoran (Dratini) züchten mit dem Wesen Solo.
Nun brauchst du entweder ein weibliches Dragoran, Dragonir, oda Dratini mit dem gewünschten Wesen (hier Solo), und ein männliches Pokemon mit dem es sich paaren kann. Dann gibst du dem weiblichen Pokemon einen Ewigstein und gibst beide in die Pension. Durch den Ewigstein ist die Wahrscheinlichkeit dass das weibliche Pokemon sein Wesen weitergibt bei 50% (nur weiblich).
Oder du nimmst das Pokemon welches du züchten willst als Männchen, dann kann das andere auch ein Ditto mit dem gewollten Wesen sein (Es muss trotzdem Ewigstein tragen).
Hoffe konnte dir helfen :)

Antwort #1, 25. September 2010 um 18:01 von Lord_von_Zock

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)