Kann hier Minato auch das Rasengan? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

oben ^^

Frage gestellt am 23. September 2010 um 17:33 von MinatoFan

25 Antworten

Ok hier kkannst du mir weiter erklären wenn es geht...^^

Antwort #1, 23. September 2010 um 17:34 von MinatoFan

Also wir machen das mal schritt für schritt XD
Öffne erst das Video Programm wenn du das hast sag Bescheid^^

Antwort #2, 23. September 2010 um 17:34 von Kakashifan073

Ja habs^^

Antwort #3, 23. September 2010 um 17:35 von MinatoFan

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
und dann...

Antwort #4, 23. September 2010 um 17:38 von MinatoFan

ok wir machen das mal anders^^
geh mal oben Links auf das aller erste was da steht da muss dann irgendwo in der Liste Medium imporieren kommen da draufgehen^^

Antwort #5, 23. September 2010 um 17:37 von Kakashifan073

welches link? check ich net sry^^

Antwort #6, 23. September 2010 um 17:39 von MinatoFan

ganz oben Links bei dir was steht da?
bei mir steht da Projekt...

sag mal nimmst du den Windows Movie Maker?

Antwort #7, 23. September 2010 um 17:41 von Kakashifan073

HAbs da steht irgendwas von gerät impotieren das?

Antwort #8, 23. September 2010 um 17:42 von MinatoFan

da muss Medium importieren stehen ^^

Antwort #9, 23. September 2010 um 17:42 von Kakashifan073

da steht projekt speicher und so wo genau

Antwort #10, 23. September 2010 um 17:44 von MinatoFan

kannst du pls schneller schreiben ^^

Antwort #11, 23. September 2010 um 17:46 von MinatoFan

also du gehst oben Links auf Datein dann auf in Sammlung inpotieren^^

Antwort #12, 23. September 2010 um 17:45 von Kakashifan073

sorry habe gerade meinen Stick geholt ich habe jetzt auch mal den Movie Maker aufgemacht da kann ich es leichter erklären^^

Antwort #13, 23. September 2010 um 17:46 von Kakashifan073

Da steht keine Dateien meinstr du neben Animation ?

Antwort #14, 23. September 2010 um 17:47 von MinatoFan

ganz oben Links da steht doch Datei, Bearbeiten, Ansicht usw...

Antwort #15, 23. September 2010 um 17:49 von Kakashifan073

nein da steht animation visueele effekte usw

Antwort #16, 23. September 2010 um 17:51 von MinatoFan

kannst du mal den Movie Maker ganz normal öffnen und nichts weiter machen? Nur öffnen

Antwort #17, 23. September 2010 um 17:51 von Kakashifan073

wenn du jetzt hier auf ST bist siehst du doch auch ganz oben Links das Wort Datei oder?

Antwort #18, 23. September 2010 um 17:52 von Kakashifan073

Ja ich hab ja den movie maker normal geöffnet

Antwort #19, 23. September 2010 um 17:53 von MinatoFan

ganz oben Links in der Linken Oberen Ecke muss Datei stehen direkt unter dem Blauen Balken ganz oben

Antwort #20, 23. September 2010 um 17:56 von Kakashifan073

Nein da steht nur Animation usw und dann unter den blauen balken
einfügen ausschneiden

Antwort #21, 23. September 2010 um 17:58 von MinatoFan

machen wir es anders wenn du hier auf ST in die Obere Linke Ecke siehst was steht da?

Antwort #22, 23. September 2010 um 17:58 von Kakashifan073

DAtei Bearbeiten Ansicht Chronik Lesezeichen Extras und Hilfe

Antwort #23, 23. September 2010 um 18:01 von MinatoFan

erklärs mir bitte ganz oben da weiter

Antwort #24, 23. September 2010 um 18:02 von MinatoFan

ok mache ich^^

Antwort #25, 23. September 2010 um 18:02 von Kakashifan073

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)