MediaPatcher Probleme Hilfe (Silkroad Online)

Ich hat mal einen Agbot versucht aba der hat nich geklappt dan hab ich den gelöcht und jetzt geht sro net mehr.da steht jetzt immer server inspektion.Wie kann ich den jetzt wider spielen?Ich hab das schon neu installiert und das geht net

Frage gestellt am 23. September 2010 um 17:30 von Tim_der_Zocker

2 Antworten

du musst den media patcher downloaden, ihn in dein Silkroad ornder packen, danach ihn starten, der müsste dann den patch rückgängig machen, wenns net klappt kannst du es auch manuel machen.
Wenn du es manuel machst, musst du in
Lockaler datenträger C > Windows > System32 > drivers > etc

Hier müsstest du eine datei namens hosts finden.
Die musst du öffnen (bzw. öffnen mit und dann editor auswählen) dan musst du ein eintrag namens.
127.0.0.1 gwgt1.joymax.com
127.0.0.1 gwgt2.joymax.com

Finden und löschen. (Wenn es 4 mal da es musst du zwei löschen wenn nur 2 da sind lösch beide)

Antwort #1, 23. September 2010 um 18:04 von _GameFreak_

danke

Antwort #2, 23. September 2010 um 18:09 von Tim_der_Zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silkroad Online

Silkroad Online

Silkroad Online spieletipps meint: Bei Release noch schwach, durch Add-Ons mit Tiefe versehen. SrO ist eines der besten Free-2-Play-Titel!
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 2007
84
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silkroad Online (Übersicht)
* gesponsorter Link