Hypernook (AC Wild World)

Kann mir bitte jemand sagen, was ich falsch mache?
Ich will hypernook bekommen.
Ich hab mein Haus abbezahlt und hab Platinstatus bei Nook.
Ich will es aber schaffen ohne , dass mich jemand besuchen kommt.Was soll ich machen?

Frage gestellt am 23. September 2010 um 17:36 von -_Susilein_-

5 Antworten

Es geht leider nur wen dich einer Besucht hat ich weis nicht warum aber es ist so du kannst es natürlich weiterversuchen aber ich weis keine andere möglichkeit als das dich einer besucht!

Antwort #1, 23. September 2010 um 17:46 von Melina12

achso ok

schade eigentlich
ich hab keine Freunde, die mich besuchen könnten
und ich kann nur DS zu DS

Antwort #2, 23. September 2010 um 18:13 von -_Susilein_-

ich kenne dein problem. hatte ich auch mal (nur ich hatte das glück, dass eine freundin das spiel dann doch bekommen hat). aber es geht rein theoretisch auch ohne, dass einer bei dir einkauft. dazu musst du ganz viel geld ausgeben, am besten jeden tag (das tust du ja bestimmt, wenn du platinstatus hast). aber das dauert manchmal ganz schön lang... du musst nur geduld haben.
hmm... dann gäbe es noch eine andere, eher blöde möglichkeit... hat einer aus deiner familie noch einen DS? oder freunde? den könntest du dir ausleihen, wenn du noch ein AC hättest. schau mal bei flohmärkten und auf eBay. und v.a. bei eBay-kleinanzeigen. die haben zwar keine so große auswahl, aber meistens sind die spiele dort viel günstiger (unter 10€, wenn du glück hast). ich weiß ja nicht, wie wichtig dir hypernook ist.

Antwort #3, 24. September 2010 um 15:59 von _Toadette_

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
oh
dankeschön
das hab ich nicht gewusst

Antwort #4, 24. September 2010 um 21:12 von -_Susilein_-

bitteschön! gerngeschehen.dafür weißt du's jetzt xD

Antwort #5, 25. September 2010 um 11:22 von _Toadette_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)