was machen? (Nintendogs Labrador)

hi, ich weis nicht was ich noch alles machen soll mit den hunden. es wird ein bisschen langweilig. könnt ihr mir vill. ein paar tipps geben das es wieder mehr spaß macht? thx

Frage gestellt am 23. September 2010 um 17:55 von animalcrossing2010

6 Antworten

ich würde sagen ein paar tricks lernen und dann ab zum gehorsamkeitstest.

Antwort #1, 23. September 2010 um 20:07 von LugiaFan98

Und die andern Wettbewerbe machen...kannst uch einfach mal für ne Weile das Spiel weglegen, die sterben nit...mach ich uch im Mom!^^

Antwort #2, 23. September 2010 um 20:39 von kaiamerika

ich würd mit allen Hunden versuchen Wettbewerbe zu gewinnen da krieg mann am Tag ne ganz schöne Summe ungefähr...9.000.00 wenn fast alle supper trainiert sind und 1. oder 2. werden oder ungefähr 3.000.00 wenn die alle nicht so gut trainirt sind kommt drauf an.

Antwort #3, 25. September 2010 um 17:45 von Pokefreund1574

danke für eure antworten ich glaub ich werde das auch machen. ich hätte da noch ne frage... wie und vill. wo finde ich die hubschrauber? ich finde sie einfach nicht

Antwort #4, 26. September 2010 um 11:28 von animalcrossing2010

Die Hubschrauber...gute frage ich hab mein einfach drausen gefunden ACHSO wseiß wieder wo. Du musst über 20.000Punkte haben und dein Hund muss die maximale anzahl an ausdauer beim spazierengehen haben und ihr müsst euch gut verstehen und du musst lange das spiel haben ungefähr 3Monate villeicht auch weniger.So hab ich ein Peach kart und ein Armee Hubschrauber bekommen,denn normalen hubi such ich noch.

Antwort #5, 26. September 2010 um 12:59 von Pokefreund1574

cool danke für die antwort war echt hilfreich, wenn ich wieder ein problem hab frag ich euch wieder dankkkkkke

Antwort #6, 29. September 2010 um 14:38 von animalcrossing2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Die Geschichte von Final Fantasy XV ist noch nicht zu Ende erzählt. Auch wenn die vorerst letzte Episode mit dem D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)