Balacruf Mausoleum -.- (Tales of Symphonia)

Ich bin jetzt mit Richter im Balacruf Mausoleum und komme ganz am Anfang bei den Stacheln nicht weiter Oo Ich kann da ja nicht einfach drüber laufen :D Also? Ich hab den Block schon auf diese Plattform geschoben, damit der Wind aufhört... und jetzt?
Danke schon mal im Vorraus...
Hab schon versucht mich zu erkundigen, wie man da weiterkommt, aber irgendwie hört sich das überall so an, als könnte man da einfach drüberlaufen und jetzt komm ich mir total dämlich vor x'D

Frage gestellt am 23. September 2010 um 17:56 von Cordi

13 Antworten

http://uk.faqs.ign.com/articles/934/934572p4.ht...

geh mal hier her und hoffe kannst gut englisch, doch die Seite hilft enorm^^ und wenn gibt bei Googel, Übersetzer ein und übersetze den Text einfach^^ hoffe konnte helfen?!

Antwort #1, 24. September 2010 um 08:48 von Eilowny

Hey now I'm kinda offended :DD
Mein Englisch ist glaub ich nach einem 10-monatigen Auslandsaufenthalt in den USA gut genug um so einen Text zu verstehen ;P

Antwort #2, 24. September 2010 um 11:22 von Cordi

Das bringt mich aber wieder nicht weiter! Da hört sich's wieder so an als müsste man einfach nur über die Stacheln laufen, aber das kann ich nicht Oo

Antwort #3, 24. September 2010 um 11:33 von Cordi

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
ok hat sich erledigt :D ich war bloß zu blöd :D

Antwort #4, 24. September 2010 um 11:50 von Cordi

Ja,manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht um weiter zu kommen^^ spreche aus Erfahrung

Antwort #5, 24. September 2010 um 12:09 von Eilowny

war bei mir auf der menschen farm auch so hab die wasser pumpe vor meinen augen nie geshen^^

Antwort #6, 28. September 2010 um 18:19 von Kibyra

Und ich nicht diese dumme Eisenröhre um diese Fläche zu schieben auch bei der menschenfarm

Antwort #7, 03. Oktober 2010 um 10:07 von Thomate

Also ich weis jetzt nicht, ob das gegen die Regeln verstößt aber na ja...
Also ich hab das gleiche Probleme, leider ist mein Englisch grotten Schlecht und selbst mit Google übersetzter versteh ich kein Wort, was die Seite mir sagen will
Bitte sagt mir die Lösung!

Antwort #8, 09. Oktober 2010 um 12:21 von MissMalSoMalSo

Meinst du mit den Stacheln? Da kann man drüberlaufen.. Man muss nur den richtigen Moment abwarten!

Antwort #9, 09. Oktober 2010 um 13:44 von Cordi

._. Immer wenn ich darüber laufen will, machts BAMM und ich bekomm schaden, immer wenn ich da einen Schritt drauf zu mache, kommen die Stacheln raus ._______.

Antwort #10, 09. Oktober 2010 um 16:06 von MissMalSoMalSo

Ja wie gesagt, du musst eben versuchen irgendwie drüber zu kommen xD Tut mir leid, wenn ich dir dazu keinen Tipp geben kann... Mir ist es immer leichter gefallen über die Stacheln, die unten sind zu kommen...

Antwort #11, 11. Oktober 2010 um 12:33 von Cordi

wie schafft ma eigentlich diesen vogel, weil losse da voll ab und hatte das einafch mal ausgelassen. da wo man die treppe rauf geht, wo man bei den windrädern bei das blaue nach unten kann?

Antwort #12, 11. Oktober 2010 um 14:41 von Eilowny

In den Beiträgen steht man muss mindestens Level 60 sein und deine Monster über 100... Ich persönlich hab' mich nicht mit dem auseinander gesetzt, sondern hab' den einfach ignoriert xD Du musst ihn ja nicht besiegen um weiter zu kommen!

Antwort #13, 14. Oktober 2010 um 18:12 von Cordi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)