Merkwürdig (KH Birth by Sleep)

So Leute, ich habe alle drei Storys bereits zwei mal durch gemacht und hab auf Profi auch die letzte Episode geschafft und gerade ebend mit Aqua auch den ersten Secret Boss geplättet. Aber davor habe ich ein drittes mal Terra´s Story durchgezockt, jetzt auch auf Profi. Hab danach kurz seinen Spielstand geladen und bemerkt, dass in Terra´s Story der Schlüsselschwertfriedhof und Radiant Garden jetzt eine Kampfstufe von 10 haben, Nimmerland, die Arena des Olymps und der tiefe Weltraum haben eine Kampfstufe von 9 und die restlichen Welten haben eine Kampfstufe von 8. Meine Frage ist jetzt, wieso bei Terra jede Welt ihre Kampfstufe erhöht hat. Und ist es normal, dass über dem Schlüsselschwertfriedhof auf einmal ein Geschafft steht? Da stand bei mir sonst immer nur Neu

Frage gestellt am 23. September 2010 um 18:06 von Monster-Hunter-Unite

6 Antworten

Also wenn du es auf profi fertig hast und jezt mit veteran spielst denke ich ja das ist normal den Profi und Veteran sind fast das gleiche
das ist aber nur meine meinung und auch nur eine Tehori den ich selber habe immer nur auf Veteran gespielt

Antwort #1, 23. September 2010 um 18:20 von ZK77

Ne, ich habe erstmal alle auf Anfänger gespielt, um die Gegner kennen zu lernen. Dann habe ich Ventus und terra auf Veteran gespielt, fand das aber dann zu schwer, weshalb ich mit Aqua auf Profi gespielt habe. Und vorhin habe ich terra noch auf profi abgeschlossen und dann war das so. Und dann habe ich mit Aqua den ersten Secret Boss erledigt und jetzt ist es wieder normal mit den Kampfstufen, was ich echt komisch finde

Antwort #2, 23. September 2010 um 18:25 von Monster-Hunter-Unite

Ahh okej dan denke ich das, dass normal ist den du hast es auf einerer schwierigeren Stufe angefangen und bist jezt wider runter mit der Stufe oder?
und das System speichert ja jeden Vortschritt
und deshalb ist es villeicht so!
ist aber nur eine vermutung

Antwort #3, 23. September 2010 um 18:36 von ZK77

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Ja, so ist es. Aber als ich mit Aqua den ersten Secret Boss besiegt habe, sind die Kampfstufen bei terra wieder auf das Normalmaß gegangen, also wie sie am Schluss normalerweise sind, wenn man zum SS-Friedhof kann

Antwort #4, 23. September 2010 um 18:43 von Monster-Hunter-Unite

wen die kampf stuffe aller welten sich steigert dann bist du einfacher nur in der episode mit den Secrert bossen mehr ist es nicht es wurde extra so gemacht das die welten schwerer werden damit man dort besser lvln kann den sie geben dort um einiges mehr EXP

Antwort #5, 23. September 2010 um 19:19 von olyndria

Aber ich hätte immer noch an den ort des finalen Kampfes gegen Xehanort gehen können. Außerdem ist das wieder weg-.-

Antwort #6, 23. September 2010 um 19:28 von Monster-Hunter-Unite

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)