Muskete (MGS Peace Walker)

wies das ich de vom rathalos bekomm aber wie und stimmt es das die mit fulton muni schießt

Frage gestellt am 23. September 2010 um 18:16 von SebbelMaster

6 Antworten

Wenn die muskete ihr ziel trifft kommt manchmal ein tornado das ist wie fultonen.

Antwort #1, 23. September 2010 um 19:15 von superc1ber

Alsooo: Zerstöre Rathalos körper. Dann kriegst du die Moskete. Brauchst aber noch F&E Arbeiter mit Japanischer Patriot. Hast du keinen dann geh auf rekrutieren und Such in geschlossenen Raümen. Ich würde dir emphelen ma in ein Krankenhaus zu gehen da hatt ich ma 5 auf einmal. Schubladen sind auch gut.

Antwort #2, 24. September 2010 um 07:21 von Peacekiller24

willst du mich irgendwie veraschen oder was?

Antwort #3, 24. September 2010 um 14:04 von superc1ber

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
Nö, das mein ich ernst. Beim Inder zum beispiel hatte ich insgesamt 12 mann. Lieber selber checken bevor mann wat schreibt. Bei besuchen kann man auch ma überal Gucken. Und noch was... Verarschen tu ich kenen den ich hasse Leute die das tun. Peacekiller24 (Stormbraker24).

Antwort #4, 24. September 2010 um 17:08 von Peacekiller24

War ja nur en witz.
Aber das mit dem krankenhaus stimmt wirklich (guter tipp)

Antwort #5, 27. September 2010 um 14:10 von superc1ber

Danke, dachte schon du willst mich runtermachen. Geh einfach dahin wo viele Handys sind (Bzw. waren). Peacekiller24

Antwort #6, 02. Oktober 2010 um 11:59 von Peacekiller24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)