Von oben durch ein blaues Nest oder Ei gefallen, wie geht´s weiter? (Metroid - Other M)

Ich bin so einen Turm hochgelaufen und dann oben in so ein Ei oder durch so ein Ei oder Nest gefallen, da unten kann ich nur suchen, weder schießen noch sonst etwas, wenn ich die Wii-FB waagerecht halte wird alles grün, was soll ich machen und achja da ist auch eine Tür und ich hab was von Käfern gelesen, hier bei spieletipps, wie geht nun weiter?

Frage gestellt am 23. September 2010 um 18:26 von NintendoLink

2 Antworten

du musst diese braunen käfer suchen und scannen dann geht´s weiter. hoffe konnte vlt helfen x)

Antwort #1, 23. September 2010 um 19:30 von oOMBOo

Dieses Video zu Metroid - Other M schon gesehen?
Ja hab ich herausgefunden, hab auf PC gezockt, deshalb weil´s so klein war hab ich ncihts gesehen, wie waren neben der Tür, der Gegner, die Biene da war herbe leicht, die viecher waren schwerer xD aber auch ent schwer aber is schon ein herbe game

Antwort #2, 23. September 2010 um 19:58 von NintendoLink

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid - Other M

Metroid - Other M

Metroid - Other M spieletipps meint: Neue Fans gewinnen, alte begeistern - das Konzept geht nur zur Hälfte auf, macht aber unterm Strich viel Spaß. Artikel lesen
80
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid - Other M (Übersicht)