Ein paar Fragen (MH Freedom 2)

also ich wollte fragen
1.welche schwächen Congalala hat

2.welche rüssi ich verwenden sollte

3.und was für items ich brauche bitte mit kombi
habs noch nicht so lange


bitte helft mir ich verzweifle fast

Frage gestellt am 23. September 2010 um 18:26 von Schatten-Sucher

2 Antworten

1.Kill den Congalala mit Langschwert am besten mit eisen katana.
2.Die komplette Giaprey-Rüstung würd ich empfehlen.
3.Und nimm folgende Sachen mit:
Alle 5 Kombibücher
10x Farbbälle
10x Trank
10x Megatrank (Trank+Honig= Megatrank)
10x Kraut
1x Schockfalle (Fallengerät+Genprey-Reißzahn= Schockfalle)
2x Fallengerät (Zum nachkombinieren)
2x Genprey-Reißzahn
1x Fallgrube (Netz+Fallengerät= Fallgrube)
(Spinnennetz+Efeu= Netz)
Als erstens wirf einen Farbball.
Und dann immer nur draufhauen wenn du dir ganz sicher bist,dass er dich nicht erwischt. Seine Schwachstellen sind der Kopf und der Hintern. Wenn er die Feuerspeihattacke macht,dann hau ihm so lang es geht auf den Hintern. Und nach manchen Attacken fällt er für 2-4 Sekunden erschöpft auf den Boden,und du kannst ihm ordentlich was zeigen.
PS: Lege ab und zu mal eine Schockfalle oder ne Fallgrube und dann hau einfach drauf,und aufgepasst vor seinen Fürzen!
Ich hab ihn mit dieser Taktik gleich beim ersten mal in 26 min. geschafft. Also wirst du ihn sicher in 20-40 min. schaffen.
Hoffe,ich konnte dir helfen!

Antwort #1, 24. September 2010 um 08:57 von Tigrex_killer97

also an für sich stimmt das alles schon, aber er hat -3 oda -2 feuerschwäche, also nimm wyvern klinge herbst.
damit schaff t man ihn locker in 15 min. mit meinem löwentanzsabel brauch ich net mal 5 min.
außerdem ist die khezu rüsssi da ganz gut, wenn du sie schon hast.

Antwort #2, 04. November 2010 um 16:58 von gtfan67

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)