powerlvln? O.o (Combat Arms)

Hi , habe mal mit nen paar freunden als das 100% exp event war das ganze wochenende ctf in sctor 25 gezockt und wir haben uns imemr abgewechselt bis 7:6 und das gab dann so ungefähr 300 exp alle 2 minuten und wollte mal fragen ob das powerlvln ist .. und noch eine frage die passt zwar nicht ins thema aber wer helfen kann der soll es bitte tun ! also: mein vater war ein bisschen angepist das ich 4 tage durchgezockt hab Ühahaha lol* naja auf jeden fall hat er den pc wegg genommen und dann wollte er den heute aufbauen damit ich weiter "suchten" kann ^^ nur das problen : alles ging bis auf der monitor es hörte sich alles normal an ußer das ich nichts gesehen habe , einloggen onnte ich mich noch pberall hab nur eben nix gesehen , kann mir da einer helfen? thx im voraus zu beiden ;)) ingame heiße ich IBackreaperI oder falls der gebannt wird wegen der vtf sache PriiMaXx- und wer mein trailer für eine montage sehen will gebt bei youtube "IbackreaperI" ein , ps: das I ist ein großes i ^^

Frage gestellt am 23. September 2010 um 18:37 von pumastar324

1 Antwort

also mein guter um dein problem mit dem monitor vllt. zu lösen rate ich dir dazu einfach mal Strg+Alt+Entf zu drücken und deinen task-manager zu starten wenn du diesen sehen kannst gehst du oben rechts auf Datei und auf Neuer Task (Ausführen...)

nun kommt eine zeile in der du Explorer rein schreibst nun müsste dein desktop wieder scihtbar sein ^^

und zu der sache mit dem power lvln. ein kleiner hinweiß an alle die das hier lesen nehmt euch am wochenende einfach mal ein paar Gp und kauft euch i-eine MG und macht mal 3-4 runden cabin fever am besten mit exp bonus


ich mache nach ca. 20 min. spielzeit (manchmal auch nur 10 kommt auf die punkte und den modus an) bis zu 750 Exp und 600Gp und dann dasselbe nochmal durch den bonus das heißt das ihr wirklich sehhhr schnell rang up kommt und ihr euer geld sehr schnell wiede drin habt ^^

hoffe konnte helfen
InGameName: Dalute

Antwort #1, 13. Oktober 2010 um 22:55 von sepherroth

Dieses Video zu Combat Arms schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Combat Arms

Combat Arms

Combat Arms spieletipps meint: Guter Tactical Shooter im Counterstrike-Stil. Gameplay und Grafik sind klar veraltet, aber zumindest ist das Online-Spiel kostenlos.
69
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Combat Arms (Übersicht)